Hallo!
Wir fahren am Samstag nach Cavallino. Lt. Wetterbericht ist ja Regen/Gewitter zu erwarten. Habt Ihr Tips, was man bei dem Wetter machen kann (Kinder 6 + 2 Jahre)? Da gibt es wohl nicht viel, oder?
Danke schon mal.
Gruß,
Anke
Hallo!
Wir fahren am Samstag nach Cavallino. Lt. Wetterbericht ist ja Regen/Gewitter zu erwarten. Habt Ihr Tips, was man bei dem Wetter machen kann (Kinder 6 + 2 Jahre)? Da gibt es wohl nicht viel, oder?
Danke schon mal.
Gruß,
Anke
Da gibt wohl nur ein´s: Farbstifte und Blätter mitnehmen, Plastilin, Bücher, Spiele.
Wenn´s nicht ein Gewitter gibt, kann man mit Kindern auch spazieren gehen. Haben wir auch gerade über Pfingsten erlebt. Mit Enkelkindern in Caorle. Die Kinder hatten Regenjacken an, die Hosenbeine aufgekrempelt - die Kinder hatten einen Mordsspaß am Strand - Spielen, Muscheln suchen.
Wir haben gefroren, aber die Kinder waren bester Laune.
Venedig ist zwar nicht weit, aber bei schlechtem Wetter hat es keinen Sinn dorthin zu fahren.
Ja, das gute Wetter ist halt (nicht mehr so) garantiert wie früher (oder kommt mir das nur so vor?)
Wir haben immer Brettspiele, Spielkarten, einen Laptop, einen Nintendo DS etc. dabei, damit man auch mal einen schlechten Tag um bekommt.
Ansonsten gehen wir einkaufen (von Lebensmittel bis Mode)
Für heuer habe ich mir vorgenommen, daß wir bei schlechtem Wetter mehr in der Umgebung unterwegs sein werden. Treviso zum Beispiel ist eine schöne Stadt und nicht sooooo weit weg. Ansonsten wird mein Mann wahrscheinlich in seiner Firma nahe Vicenza vorbeischauen. Dann geht auch ein Tag um...
Vor zwei Jahren hatten wir in 14 Tagen "nur" 2 Tage, an denen es etwas geregnet hatte. Wir haben noch gesagt, daß wir froh sind, kein "Cavallino-Gewitter-Wetter" zu haben, und am Tag als wir abfuhren - es regnete aus Kübeln, es kühlte ab... Wir waren sooooo froh, daß es eh unser letzter Tag war.
Aber trotzdem: einmal Cavallino, immer Cavallino...
Hallo!
Leider sind 2 Wochen Urlaub schon wieder vorbei Es war sooo schön!!! Und das Wetter hat auch mitgespielt
Wir waren auf dem Campingplatz "Ca Savio" - hatten einen Caravan über Eurocamp gebucht. Den Platz kann ich auf jeden Fall empfehlen! Eurocamp eher weniger! Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man Campingplätze bewerten kann?
LG,
Anke
Hy annhia!
Ja, gibt es!!! camping.info dort kann man die Plätze bewerten, als auch Fotos hochladen!!!
Toll, daß es Euch in Cavallino gefallen hat!
Bei uns ist es in 53 Tagen so weit sooooooooooooo lange...
Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder???
Wäre aber toll, wenn Du Fotos von Cavallino hier hochladen würdest. Ich habe bemerkt, daß dieser Urlaubsort recht bekannt ist und gerade auch bei Familien gefragt.
Schönen Abend noch,
Sabine
[quote="puffel"]Hy annhia!
Wäre aber toll, wenn Du Fotos von Cavallino hier hochladen würdest. Ich habe bemerkt, daß dieser Urlaubsort recht bekannt ist und gerade auch bei Familien gefragt.
Hallo,
ich hab div. Bewertungen von Ferienanlagen incl. Fotos, kann aber gerne schauen, ob ich noch mehr in meinem Fundus habe.
Gruß,
Caro
Hy Caro,
dann ladest Du auch noch was hoch??? Ich hätte schon noch einige Cavallino Fotos auf der Festplatte gespeichert...
Hm, wenn ich wieder mal etwas "Luft" hab, dann lad ich die rauf, viell. freuen sich ja ein paar User darüber
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!