• MALL0RCA
    geschrieben 1345136333000

Hallo,

da es morgen losgehen soll, brauche ich möglichst schnell gute Tipps.

Vorraussetzungen:

LAGE: Timmendorfer Strand und Umgebung

2er Zelt + PKW Stellplatz

2 Personen

direkte Strandlage (am liebsten nicht steinig)

saubere sanitäre Einrichtungen

nice 2 have:

Freibad mit RUtsche in der Nähe

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1345141525000

morgen :laughing: naja, vielleicht findet das navi schnell was :shock1: google halt mal und ruf dort direkt an ob du noch einen platz bekommst :frowning: das nächste mal frag nach, wenn du schon vor ort bist, guter rat :shock:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • MALL0RCA
    geschrieben 1345146678000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Ok du Scherzkeks, es gibt noch bei einigen Plätzen freie Plätze. Daher wollte ich nun wissen, welcher am besten ist.

Dein überflüssiger Scherz, vor Ort zu fragen, hilft nicht weiter.

Es ist eine spontane Idee und die vielzahl der Plätze ist nicht leicht zu überschauen und die unterschiedlichen Qualitäten lassen eine Objektive Bewertung nicht leicht zu.

Ich habe dahger gehofft, hier im Forum einige Tipps von Campern zu erhalten, um einen schönen PLatz zu finden.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

• HC-Mitglied81428
    gesperrt
    geschrieben 1352357142000

Sicherlich kommt mein Beitrag zu spät.

Ob kurzfristige oder langfristige Planung für den nächsten Campingurlaub lohnt sich immer ein Blick in die bekannten Campingführer des ADAC oder DCC. Hierin sind fast alle Campingplätze  Europas ausführlich beschrieben und bewertet. Auf der Webseite des ADAC kann man "seinen" optimalen Platz durch entsprechende Filter schnell finden.

In den Sommerferien und an verlängerten Wochenenden mit Brückentagen ist eine Reservierung immer empfehlenswert. Auf Top-Plätzen geht es in der Regel nicht ohne Reservierung, denn es macht wirklich keinen Spaß mit einem 12-14m Gespann von Platz zu Platz zu fahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!