• qwert2364
    geschrieben 1188671639000

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem schoenen Campingplatz in Savona oder Umgebung (so etwa von Genua bis San Remo - Cinque Terre kenn ich schon, hat mir sehr gefallen, moechte aber jetzt noch etwas anderes kennen lernen). Hat da jemand von Euch eine Empfehlung?

Worauf es mir ankommt:

1) Erreichbar mit Bahn/Bus

2) Ruhig, moeglichst ueberwiegend Zelte, wenig Wohnmobile

3) nahe am Meer, Sandstrand - nicht ueberlaufen, sauberes Wasser

Oder falls Ihr keinen Campingplatz kennt aber schon mal in der Gegend wart: Welcher Ort in der genannten Gegend ist am lohnenswertesten fuer einen 1-2 Tage Besuch (einfach um ein bisschen am Meer aufzuhalten, vielleicht zu baden und/oder etwas zu wandern)?

Vielen Dank schonmal,

Tom

• qwert2364
    geschrieben 1188987668000

Hmm. Gar keiner mal dort gewesen, oder nur in Hotels? Oder war meine Fragestellung unklar oder zu speziell? :?

Ich werde wohl einfach mal naechstes WE einen Tag nach Finale Ligure runter fahren - ist (von Turin aus) nach Savona wohl am besten zu erreichen, und was ich so darueber gefunden habe sah ganz sympathisch aus. Vielleicht hab ich dann ja auch noch etwas Zeit, mich ueber Campingplaetze in der Umgebung schlau zu machen.

Wenn doch noch eine Meinung pro/contra Finale Ligure oder sonst ein Tip kommt, wuerde ich mich sehr freuen.

LG, Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!