• grisu69
    geschrieben 1286190521000

Ein herzliches Hallo an die Campergemeinschaft !

Hat schon mal jemand über GustoCamp ein Mobilheim gemietet - vorzugsweise auf dem Camping-Platz "Pra delle Torri" in Carole ?

Die Hompage bietet ja vielversprechendes "Luxus-Camping" an und die Preise sind meines Erachtens wirklich günstig im Vergleich zu anderen Anbietern Hompage GustoCamp

Leider finde ich im Netz keine Bewertungen, weder negativ noch positiv, außer den Eigenanzeigen von GustoCamp und ExtraCamp. Das liegt wohl hauptsächlich da dran, dass GustoCamp ein holländischer Anbieter ist und ich kein holländisch kann (ExtraCamp übernimmt die Vermittlung für die Deutschen Kunden).

Jetzt würde mich halt interessieren, ob GustoCamp diese günstigen Preise deswegen bieten kann, dass hier z.B. in der Verwaltung und der Werbung gut gewirtschaftet wird oder ob sich der Preis in der Qualität der Unterkünfte niederschlägt. Ich bin kein Mensch, der von früh bis spät eine Betreuung braucht, ich lege lediglich Wert darauf, dass die Einrichtung funktioniert und einigermaßen gut in Schuss ist.

Ich habe gestern für Juni 2011 über GustoCamp eine Woche Mobilheim auf dem "Pra delle Torri" gebucht für 504,-- €, das ist so ziemlich der günstigste Preis unter den Anbietern und vor allem konnte ich zwischen drei Anreise- und Abreisetagen wählen. Allein das ist schon was wert, dass ich mich nicht in den Samstags-Stau stellen muss. Die Buchung über die Hompage verlief sehr einfach und unkompliziert. Bin mal gespannt, wie alles weitere verläuft.

Herzliche Vorurlaubsgrüße

Grisu69

• Auppsi
    geschrieben 1290420071000

Hallo

also mit Gustocamp direkt hab ich keine Erfahrung.

Wir mieten für Pra delle Torri bei eurocamp. Nächstes Jahr 2 Wochen f. 900Eur.

Wie genau die günstigen Preise zustande kommen, allerdings sind die externen Anbieter alle etwas abgelegen angesiedelt. Eurocamp ist z.b. gleich am Golfplatz angrenzend bzw im Camping Areal ganz hinten.

• linzerin
    geschrieben 1298728123000

Hallo,

du kannst es auch einfacher haben. Schreib direkt ein mail ans Pra delle Torri,

mit deinen Wünschen. Die von Agenturen vermieteten Mobilehomes sind meist sehr weit hinten gelegen. Wir hatten einen war zwar sehr sauber, aber in der letzten Reihe. Ca 10 min. zum Meer, Pool.

In den Ferienzeiten ist er rasch ausgebucht, wir haben dieses mal Bungalow gebucht aber schon im Dezember.

Am Lageplan der HP kannst du alle Unterkünfte einsehen.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!