Hallo ihr Lieben,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kaffeemühle. Ich trinke ziemlich gerne guten Kaffee und möchte mich auch im Urlaub nicht mit irgendeinem Kaffee, der mir nicht schmeckt, zufriedengeben, daher würde ich gerne den üblichen nehmen, also die Bohnen und sie dann direkt mahlen. Ich dachte, dass für´s Camping dann eine Kaffeemühle ganz praktisch wäre. Ich habe jetzt schon ein bisschen geschaut und bin dabei auf xxeditiertxxx gelandet. Unabhängig davon, das sich ein wenig erstaunt awr, dass es auch Vergleiche nur für Kaffeekram gibt, habe ich mich eben gefragt, ob ich nun eine elektrische oder eine manuelle praktischer ist. Die Hario Skerton würde mich als manuelle ansprechen, ich meine, falls man doch mal keinen Strom hat, ist es ja durchaus praktisch. Nun aber meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Ist sie gut oder nicht?! Oder hat jemand vielleicht noch einen anderen Tipp? Von den elektrischen finde ich die von WMF ziemlich gut, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht, was praktischer ist. Was meint ihr denn?! Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kaffeemühlen?! Ich möchte jetzt auch nicht blindlinks dieser Seite vertrauen, daher wäre ich sehr glücklich darüber, wenn mir jemand ein paar Tipps und Ratschläge geben könnte!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Trippa