Hallo Erdmännchen,
ich bin Mama von sechs Kindern und war auch mit Bauch viel in der Welt unterwegs. Grundsätzlich sehe ich keine Schwierigkeit in der Schwangerschaft zu zelten, man ist ja nicht krank. Ihr könntet
eueren Ablauf dem Wetter anpassen. Bei schönen Wetter zelten, bei Regen und Kälte lieber ein Motelzimmer vorziehen, denn man verkühlt sich schon sehr leicht und eine Blasenentzündung sollte doch nicht sein.Rückenschmerzen könnten auch noch ein Thema sein. Da ihr nicht zum erstenmal zeltet weisst du am besten wie sich der Morgen danach anfühlt.
Ich bin eher der bequemere Typ, wir sind immer mit Wohnmobil unterweges,da hat man alles dabei, die Betten sind in den letzten Jahren hervorragend konzipiert worden (nix Schaumgummi-sondern Federkern).
Aufpassen solltest du bei den Sanitäranlagen, da kann man sich schnell was einfangen. Da ist das Womo auch wieder von Vorteil, gründlich mit Sagrotan putzen und die Sache passt.
Mit Kanada habt ihr euch ein wunderschönes Reiseziel ausgesucht. Wenn du Tipps für die Route brauchst, melde dich. Wir sind heuer wiedermal in den Usa unterwegs. Viel Glück beim weiteren Schwangerschaftsverlauf, viel Vorfreude bei der Reiseplanung und schönes Fernweh.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Franken
Karin