Meine Erfahrung heuer mit Marina di Venezia

Mein Sohn ist um 24:15 unten an der Pforte zieht schön brav seine Nummer kurz vor Mittag ruft er mich an das er im Check in ist aber sie lassen ihn nicht rein ich fragte wieso nicht er meinte seine Freundin sie ist erst 16 Jahre und sie darf nicht rein obwohl er eine Vollmacht von deren Eltern hat, waren aber letztes Jahr schon unten da war sie 15 und es ging na ja da war der Platz ja auch nicht übervoll wie dieses Jahr ich sagte zu ihm warte mal ich ruf an und frage nach. Ich ruf an verlangte den Chef bekam die frage um was es geht und die Chefetage wäre nicht besetzt, ich sagte zu ihr es geht um meinen Sohn der vor der Tür steht wieso er nicht rein darf er hat doch eine schriftliche Erlaubnis das er sie mitnehmen darf die Antwort das ist schon seid zwei Jahre schon so das die nur mit den Eltern oder eines Erwachsenen rein dürfen, meine Antwort wieso kam er letztes Jahr rein und heuer nicht, sie meinte das wäre ein fehler von ihrer  Kollegin gewesen meine frage worauf ich sagte mein Sohn ist doch Erwachsen sie meinte er wäre zu Jung mit19 ich sagte zu ihr wo das steht was sie sagt das steht irgendwo, darauf suchte ich  da ich ja noch die Camping Ordnung habe darin steht

Minderjährige

Minderjährige haben keinen zutritt zum Campingplatz, wenn sie nicht von jenen Erwachsenen begleitet werden die nach dem Gesetz für sie verantwortlich sind. Trotz der Anwesenheit der Eltern auf dem Campingplatz, dürfen Minderjährige einen Stellplatz nicht alleine in Anspruch nehmen

So meine frage an die Dame mein Sohn ist Volljährig mit 19 und hat die Verantwortung in schriftlicher form von deren Eltern übertragen bekommen die er vorweisen kann. Sie meinte einen Augenblick denke mal das sie mit ihrem Chef Rücksprache gehalten hat, ein paar Minuten später das Italienische Gesetz sei anders und es geht nicht, meine frage ich würde gerne mit dem Chef reden nun die Antwort der Chef hätte keine Zeit hat genug andere Arbeit hmm einmal nicht da einmal keine Zeit ich sagte wann hat der Chef mal Zeit eine Stunde oder Morgen antwort ich weiß es nicht der Chef hat keine Zeit und es geht einfach nicht .Habe sie gebeten das sie ihn reinlassen den er sei ja fast 800 km gefahren ist Müde und schon lange genug unterwegs und er wäre volljährig und hat in schriftlicher form ja von den Eltern seiner Freundin eine Bestätigung dabei Sie nein das geht nicht nach 25 Minuten und einer Drohung das ich meine Erfahrung im Internet wieder gebe musste ich erfolglos aufgeben. Und nun das schönste mein Sohn hatte sich noch mehrere Campingplätze in der Nähe angesehen und nachgefragt ob das mit seiner Freundin ein Problem ist und siehe da nur Marina di Venezia hat das Problem sonst keiner.

Ja da bekommt man das Gefühl wenn der Platz übervoll ist kann man sich seine Gäste aussuchen. Ich selbst fahre seit 27 Jahren auf diesen Platz und war eine Woche zuvor da und musste auch schlechte Erfahrungen machen die ich so noch nicht kannte.

Für mich und meinen Sohn steht fest das Marina di Venezia kein Platz mehr ist den wir aufsuchen.