Hallo Julia und Peter!
Wir waren zuletzt im November 2006 in Florida, allerdings damals noch mit dem PKW. Während dieses Urlaubes haben wir uns ganz fest vorgenommen, den nächsten Urlaub dort auf jeden Fall mit dem Wohnmobil zu machen - die Stellplätze sind einfach traumhaft, manche liegen direkt am Meer oder in einem Statepark und die Kosten für das WOMO sind nicht höher, als wenn man einen großen Mietwagen und tolle Hotels nehmen würde.
Zu den Modellen kann ich Euch leider nicht viel sagen, mal abgesehen davon, dass alle top eingerichtet sind, mit einer kompletten Küche (Gefrierschrank, Mikrowelle usw.) und aufgrund der Größe (so ein ganz kleines würde ich nicht nehmen, die Straßen und Parkplätze sind so breit, dass man problemlos mit einem größeren fahren kann) haben sie meistens ein separates Schlafzimmer und einen tollen Wohnraum.
Ich suche Euch gerne mal ein paar CPs raus, die wir uns angesehen haben (leider fehlt mir heute Morgen die Zeit dazu), zudem habe ich noch irgendwo ein paar Links abgespeichert.
Also bis ganz bald, ich melde mich wieder (und wenn Ihr spezielle Fragen habt, könnt Ihr sie ja schonmal stellen).
LG
Barbara
PS: Ach ja - mein Avatar wurde im Bahia Honda State Park aufgenommen, wo es auch ein paar WOMO-Stellplätze gibt. So oder ähnlich ist es dort oft...