• snoopy2071
    geschrieben 1303765344000

Hallo,

wir wollen dieses Jahr zum 1. Mal ein Mobilheim mieten (2 Erw., 2 Kinder 5 J.+7J).

Jetzt haben wir über Homair ein Mobilheim gebucht.

Leider konnte ich zu diesem Anbieter keine Erfahrungsberichte etc. im Netz finden. Geschweige denn eine Info erhalten, wo die Mobilheime auf dem Platz stehen.

Kann mir vielleicht ein "Erfahrener" was dazu schreiben, worauf wir uns da einlassen.

Ein gewisses mulmiges Gefühl hab ich da schon und wüsste gerne was auf mich zukommt....

Ich danke jetzt schon gaaanz herzlich für die Infos. LG Rosi

• Gertrud40724
    geschrieben 1306752512000

Hallo,

ein wenig spät mein Beitrag aber vielleicht hilft er noch. Über den Vermieter kann ich nicht viel sagen, nur über den Platz. Ich war selbst schon dort und meine Freundinn ist in den Osterfereien in einem gemieteten Wohncontainer gewesen. Sie - genau wie ich- sind von diesem Platz sehr angetan. Die Wohncontainer sind gut ausgestattet und haben alles was man braucht.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Homair eigene container hat, es werden die selben sein die von Pra del torri direkt vermietet werden.

Gruß

Gertrud

• Silvia L
    geschrieben 1306831415000

Hallo Snoopy2071,

dem Beitrag von Gertrud kann ich nicht zustimmen. Ich kenne zwar den Campingplatz nicht aber wir waren schon auf versch. Campingplätzen mit Mobilhomes und es gab oft welche von mehreren  Anbietern. Auf der HP von Homair sind die Mobilhomes doch genau beschrieben. Ich denke, es sind  nicht die gleichen, die auch direkt vom Campingplatz vermietet werden, sondern eigene, die nur von Homair angeboten werden

Viele Grüße Silvia

• linzerin
    geschrieben 1308136339000

Hallo,

ich hoffe ihr lest meinen Beitrag noch. Wir waren schon 3x Pra delle Torri, bitte bucht eure Unterkunft direkt über die Anlage, es ist weit günstiger und ausserdem stehen die Fremdvermieteten Mobileheime gaaaanz hinten in der Anlage!!!!!

Wir haben das nur beim 1.mal auch über Veranstalter gebucht, mussten dann mit den Kindern jeden Tag 10 min zum Pool und Meer laufen.

Schreib eine email mit deinen Wünschen sie teilen dir dann eine NR. zu die kannst du gleich am Lageplan ersehen.

Es gibt viele verschiedene Anbieter und jeder hat andere Modelle. Wir waren in einem Container, es war sehr eng im Kinderzimmer, war aber sonst bis auf die Lage alles schön.

Es ist eine tolle Anlage, wir fahren anfang September auch hin, freu.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Auppsi
    geschrieben 1308417068000

Die Unterkünfte der Anlage von Pra delle Torri sind definitiv NICHT günstiger als externe Anbieter. Da sollte man die Preisliste mal etwas genauer betrachten.

Klar die externen Anbieter stehen weiter hinten. Allerdings 5 Minuten zum Strand laufen, da weiß ich jetzt nicht ob das so schlimm ist? Wir sind gerade zurück aus Pra delle Torri. Wir haben dort Fahrräder gemietet und waren innerhalb einer Minute am Strand. Die 5 Minuten zu Fuß hätte uns jetzt allerdings auch nicht umgebracht.

Die Mobilheime von Homair hab ich nur von außen gesehen. Haben einen guten Eindruck gemacht.

• snoopy2071
    geschrieben 1309036895000

Also wir waren jetzt dort und ich kann folgendes berichten:

Die Container von Homair liegen in Sektor D. Wir hatten Glück, dass wir ziemlich weit vorne waren. Klar, die Wege zum Strand/Pool sind schon extrem und Fahrräder währen sicherlich hilfreich gewesen, aber es ging.

Die Container selbst waren ganz ok, nur als ich dann die von Ellvacance gesehen habe, fand ich "unsere" nicht mehr so toll. Die sind echt klasse und waren auch günstiger.

Nur muss ich jetzt aus meiner ersten Campingplatzerfahrung sagen. ich würde nicht mehr auf diesen Platz gehen. Der Strand war echt mickrig und mit den BEtonplatten nicht gerade schön. Werde aber noch zu gegebener Zeit einen ausführlichen Bericht schreiben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!