• andrea6
    geschrieben 1207597615000

Hallo Zusammen,

wir fahren diesen Sommer nach Cavallino auf den CP Vela Blu - Hund erlaubt :laughing: - kennt jemand einen Strandabschnitt an dem der Wusel Abends mal rennen kann? Über weitere Tipps rund um Cavallino und Vela Blu würde ich mich auch freuen.

Hoffe auf reichlich Antworten

LG Andrea

• FrankBina
    geschrieben 1207747313000

Wenn ich mich recht errinnere ist wenn ihr vorne am Strand steht auf der linken Seite nach dem Platzeigenem Strand ein Stück "freier" Strand, ich denk mal das euer Wusel dort mal rennen kann. Falls dort nicht isses ein ganzes Stückchen bis zum nächsten Freien Strand, weil ja grad in Cavallino Campingplatz an Campingplatz grenzt......

• andrea6
    geschrieben 1207768136000

Hi, danke für die Hilfe - habe jetzt irgendwo gelesen, dass am Camping Europa (direkt in unserer Nähe) der Hund an ein Stück Strand darf. Mal sehen, was die Carabinieri dazu sagen ;)

• FrankBina
    geschrieben 1207816315000

kein problem. Wenn Ihr noch mehr Fragen habt meldet euch.

Bin so ungefähr 20-25 mal in Cavallino gewesen......

• andrea6
    geschrieben 1207958414000

Hi Frank,

vielen Dank. Mein Freund und ich sind mit unseren (gemischten) Söhnen im zartenn Alter von 15 und 17 unterwegs *grins. Nicht zu vergessen noch ein 15jähriger Freund und dann auch noch unseren Jack Rusell. Die Frage ist wo geht man eher nicht hin :D Nein! Spaß bei Seite - freuen uns auf den Urlaub - schätze ganz gute Wahl in der Konstellation. Wir werden schon einen "Rennplatz" für unseren Lütten finden... Ofizielle Nachricht von Cavallino/Treporti-Touristinfo: "Die Hunde werden im Camping angenommen, aerb es gibt ein italienisches Gesetz, das die Hunde in Strand verteidigt."

Aaha :laughing:

• FrankBina
    geschrieben 1208247017000

Na dann wünsch ich euch einen schönen AUfenthalt und tolles Wetter.

Ich werd nächstes Jahr wieder in Cavallino sein.

• puffel
    geschrieben 1209805392000

@FranBina: Hy, ich werde nächstes Jahr auch wieder in Cavallino sein!

Wo verbringt Ihr immer Euren Urlaub????

Ich war auch schon fast 20x dort, es ist doch immer wieder schön, dorthin zu kommen, wo man seine Kindheit verbracht hat (zumindest alle Ferien!).

Unserer Tochter gefällt es dort so gut, sie ist 8, dass sie sich dieses Jahr immens aufgeregt hat, dass sie nach Florida ins Disneyland fahren MUSS, andere Kinder dürfen nach Cavallino! :D

Super, oder???

Nächstes Jahr wirds wahrscheinlich der Union Lido sein, die haben ganz neue Camping Homes!

@andrea6: Das mit den Hunden am Strand ist sicherlich ein Problem.

Bitte nun nihct böse sein, aber viele Hundebesitzer lassen ihre tierischen Freunde laufen, lassen sie ihr Geschäft erledigen und lassen dann alles liegen. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Tochter eine Sandburg baut, und da mit der schaufel Hundehäufchen ausgräbt .... :frowning:

Aber, wenn ich mich recht erinnere, dann muß doch zwischen Eurem CP und dem Union Lido ein Stück "wilder" Strand sein, oder?

Da könnt Ihr den Hund sicher toben lassen!

Wann gehts denn los???

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • BayGrisu
    geschrieben 1264707999000

Hallo zusammen,

genau das ist für dieses Jahr mein / unser thema:

Mit Hund nach cavallino camping village, Hund erlaubt aber wie sieht es am Strand aus, fände es ganz schön blöd wenn ich mit dem Hund am Wohnwagen sitze und mein Schatz mit unserem Sohn am Strand liegt, gibt es "freie" Plätze am Strand ??

Heißes Thema bei unser Urlaubsvorplanung, vom Campingplatz heißt es offiziell nur Hunde am Strand verboten ! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!