• peter u. petra
    geschrieben 1341570581000

Hallo, wir haben ein Mobilhome Typ Davos auf dem Campingplatz am Maltschacher See (Kärnten) gebucht, nun meine Frage: wie ist die Austattung und das Inventar, wir sind 5 Personen und ist das alles ausreichend vorhanden, auf dem Bildern sieht es ja ganz annehmbar aus. Ist auch ein Holzkohlegrill zu sehen, ob er allerdings vorhanden ist, wer kann was dazu mitteilen?

Habe bis jetzt noch keine weiteren Ausführungen gefunden.

Danke für eine Antwort

LG petra 

• Silvia L
    geschrieben 1341768724000

Hallo Petra,

ich geh mal davon aus , dass Ihr über vacanceselect gebucht habt. Auf deren Hompage steht doch genauestens beschrieben wie das Mpbilhome Davos ausgestattet ist. Es ist kein Grill vorhanden aber man kann sich einen ausleihen-solange der Vorrat reicht. Schau Dir doch einfach mal die Seite an.

Viele Grüße Silvia

• peter u. petra
    geschrieben 1341860112000

Silvia L:

Hallo Petra,

ich geh mal davon aus , dass Ihr über vacanceselect gebucht habt. Auf deren Hompage steht doch genauestens beschrieben wie das Mpbilhome Davos ausgestattet ist. Es ist kein Grill vorhanden aber man kann sich einen ausleihen-solange der Vorrat reicht. Schau Dir doch einfach mal die Seite an.

Viele Grüße Silvia

hallo Silvia, danke für die Antwort, aber wir haben nicht über vacanceselect gebucht, dachte nur es hat jemand noch irgendwelche Infos dazu, wie die innenausstattung ist.

LG petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!