Hay,
also ich fahr immer über die Schweiz nach Italien, da ich die Schweiz einfach nur liebe. Du musst halt auf Vignette und so achten und fahr NIEMALS! schneller als erlaubt xDD das wird ganz hässlich sonst =)
also sehen in Italien hmmm...ich weiß nich wie es da mit camping plätzen oder so aussieht, weil ich immer im auto penne oder hotel, aber ihr solltet euch Florenz, Pisa und Rom anschauen, also Florenz so 2 Tage Pisa auch und Rom dann mindesten 6 Tage, weil es dort einfach soviel zu sehen gibt
Ihr solltet auch mal eine CityTour in Rom machen, dort erfährt man sehr viel wissenswertes
also eigentlich is es nich verboten, während der nicht öffnungseit auf irgendeinem parkplatz von einem laden zu parken und zu übernachten.
halt kein Strom und kein wasser, aber den betreibern is das meistens egal, wenn ihr weg seit bevor der laden öffnet. Oder ihr kauft dann einfach in dem Laden etwas, dann is es sowieso in Ordnung.
Nur falls ihr es nochnicht wisst, in Italien wird sehr viel gehupt (vorallem in rom) also nich wundern falls ihr in einer größeren stadt rumfahrt.
achso, ihr solltet gut auf eure sachen aufpassen, wenn ihr in rom zB durch die straßen lauft, dort wird man sehr oft beklaut...hab ich zumindestens von einigen freunden gehört...
Hoffe das hilft euch alles weiter
Lg Quolu