• athuru
    geschrieben 1270123368000

Hallo,

wir möchten gerne auf den Campingplatz Pra delle Torri bei Caorle in ein Bungalow de Luxe. Wer war dort schon mal in so einem Bungalow und kann mir ein paar Fragen beantworten?

- Welche Kaffeemaschine ist in dem Bungalow ( Filter, Pads, ....)

- Kann man dort einen Grill ausleihen?

- Darf man mit Holzkohle und Gas grillen?

- sonstige Tipps?

Danke schon mal für die Antworten!

• Gertrud40724
    geschrieben 1270745851000

Hallo,

waren vor einigen Jahren auf dem Camping-Bereich. Von der Innenausstattung kann ich Dir also nicht viel sagen. Auf dem Campingbereich wurde mit Gas als auch mit Holzkohle gegrillt. Grill ausleihen glaube ich kaum, es gibt jedoch ein großes Einkaufscenter auf dem Platz wo  eigentlich alles zu bekommen ist.

aDie Anlage ist sehr groß und gepflegt. Es wird eigiges angeboten (Italienisch Crashkurs, Windsurfing Lehrgang u.s.w.) Der große Poolbereich ist für Kinder ideal, da er nur ca. 1m tief ist!! Nach Venedig ist es mit dem Auto auch nicht sehr weit. Der Strand war zwar breit, jedoch gab es zum Wasser hin eine Mauer, die es einem unmöglich machte seine Kinder im Wasser zu beobachten. Das hieß, der direkte Wasserbereich war schmal und von Familien belegt.

Man muß den Platz eigentlich nicht verlassen, Einkaufen, Markttag, Golf spielen, Meer, Sport, alles vorhanden.

Gruß

Gertrud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!