• Köditz
    geschrieben 1277286651000

Suche schönen Campingplatz in/um Rovinj, kinderfreundlich mit etwas feineren Sand...kann mir jemand helfen?

• ibo99
    geschrieben 1277742071000

Hallo!

Wir waren selber noch nicht in Rovinj, aber wenn du das im Internet eingibst findest du doch sicher was. So hab ich das immer mit Campingplätzen in Italien gemacht. Wenn ihr öfter Camping macht kann ich dir auch den Camping und Caravaning Führer vom ADAC sehr empfehlen.

Hab schon mal nachgesehen. Also Sand gibt es da keinen. Sagen alle teils Steinig, teils kiesiger Strand. Der Platz Camping Vestar, liest sich am besten und hat die meisten Sterne bei den Einzelbewertungen bekommen.

Na dann einen schönen Urlaub.

Sag doch dann mal bescheid wie es war, vielleicht fahren wir dann auch mal nach Kroatien.

lg ibo99

• scorbio
    geschrieben 1277986732000

Hallo Köditz,

es gibt im südlich von Rovinj einen mit recht schönen Sportanlagen, direktem Meer-Zugang inkl. Sand und den üblichen kroatischen Strand, Schwimmbad und Kinderprogramm.

Allerdings wie ich grad bei campingrovinjvrsar.com sehe, gibt sind das mehrere aneinander hängende. Einmal Polari, Amarin und Veštar.

Es gibt noch einen nördlich gelegenden, den ich leider nicht kenne: Valdaliso

Sehr zu empfehlen ist auch die Weinplantage direkt beim Hauptausgang von Polari. Ausgang links hinter den Parkplätzen :)

Ich hoffe, ich helfe dir damit weiter.

PS: bin ab dem 11. Juli wieder unten ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!