• Gold-Locke
    geschrieben 1315260558000

Hallo,

ich suche am Gardasee einen nicht gaaaanz so riesigen Campingplatz, welcher aber trotzdem einiges für Kinder bietet. Wir haben uns in diesem Jahr vor Ort die Plätze "Piani di Clodia" und "La Quercia" bei Lazise angeschaut. Beide finden wir zwar an sich ganz ansprechend, besonders für unsere 3 und 7-jährigen Kinder aber zu groß, erschlagend und unübersichtlich.

Hat jemand einen Tipp für einen kleineren, gepflegten Campingplatz mit Mobilhomes oder Bungalows, welcher aber trotzdem einige Sachen für Kinder hat ? (Spielplatz, eventuell Minidisco, Kinderclub, etc.) Ganz besonders wünscht sich mein Sohn eine Wasserrutsche ! (Wobei es nicht so ein Rutschenparadies bestehend aus -zig Rutschen sein muss - eine größere Rutsche tut es auch ...)

Ich habe bisher im Internet den Campingplatz "Le Palme" bei Lazise gefunden, der meinen Vorstellungen am nächsten kommt und die neuen Mobilheime sehen auch wirklich nett aus - insgesamt wirkt mir der Platz aber doch etwas einfach / ungepflegt ...

Wer hat Tipps für uns ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• SandraJürgenJonah
    geschrieben 1316906033000

Hallo!

Wir waren im Juni für 2 Wochen auf dem Du Parc in Lazise und es hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Die mobile homes "maxi lido" sind ziemlich neu und gut ausgestattet. Auch die Viletta Lux Häuschen haben gut ausgesehen. Der Platz ist nicht so groß und es ist der Platz, der am nähesten zur Altstadt liegt. Und 2 Rutschen gibt es auch.  :D  Schaut Euch einfach mal die homepage an od. meldet Euch bei Fragen!

Gruß Sandra

Sandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!