Hallo Ihr Lieben,

ich will euch hier nur eine Warnung vor Holiday Home abgeben, das sind extreme *************** denen der Zustand Ihrer Mobilehoms schier egal ist. Hier mein Urlaub:

Anreise 14.07.2018 nach Italien Gardasee mit eigenem Auto, das war noch das schönste der Reise.

Angekommen am 14.07.2018 um 9.00 Uhr - gut zu früh. Erstbezug des Mobilehomes um 17.00 Uhr!!!

Das Mobilehome war extrem verschmutzt und folgendes ist mir aufgefallen, was ich schriftlich fixiert hatte und mir vom Manager vor Ort habe bestädigen lassen:

1) Im Mobilehome waren alle Türen defekt

2) Es gab nur fliesend kalt Wasser - weil der Beuler kaputt war.

3) Der wasserhan in der Küchenzeile war undicht und tropfte die ganze Zeit, schlafen also nur mit Ohrenstöpsel dieses getropfe mussten wir 8 tage ertragen bis ich die Holiday Home Aufseher so generft hatte, das dieser rapariert wurde.

4) Am schlimmsten war die Tür zwischen "Elternschlafzimmer" -Küchenzeile - Kinderschlafzimmer - nix war nachts mit vernünftig schlafen entweder wach gewesen weil der Wasserhahn dauernd tropfte oder weil sich die Kinder in Ihrem Zimmer bewegt hatten . Denn die tür vom "Elternschlafzimmer" war aus dem Ramen gerissen und wurde erst kurz vor unserer Abreise repariert.

5) Von der sauberkeit des Mobilehoms nicht zu sprechen, eine Müllhalde trifft es eher.

Das waren nur 5 Stichpunkte von deren 9 welche ich Fototechnisch und mit Unterschrift von den Manager vor Ort mir habe Bestätigen lassen.

Nach dem Urlaub wollten wir Geld zurück, das war den Leuten von HolidayHome reichlich egal. Erst heute habe ich nochmal Angerufen und nach dem Stand gefragt, keine Antwort aus der Schweiz.

Also macht euren Urlaub aber wenn dieser schön werden soll NICHT mit HOLIDAY HOME

Ich grüße euch