• kelm
    geschrieben 1367250791000

Hallo,wer kennt den Homemobilanbieter Gebetsroither? Wir haben vor dieses Jahr auf den Campingplatz Unio Lido zu fahren, jetzt stehen wir vor der Frage ein Logeszelt über Selectcamp oder ein Homemobil über Gebetsroither. Wer hat mit dem Anbieter schon Erfahrung oder kennt deren Homemobile. Sollen an der Straße stehen. Ist es dort wirklich so laut? Sind Sie sauber? Wie ist die Ausstattung? Selectcamp kennen wir hatten schon einmal ein Homemobil über die. Vieleicht hat ja jemand so eines schon über den Anbieter gebucht. Würde mich über viele Antworten freuen. LG

• fraenni
    geschrieben 1367254307000

Hallo,

klick mal hier auf die HB, dort gibt es einige Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • kelm
    geschrieben 1367410372000

fraenni:

Hallo,

klick mal hier auf die HB, dort gibt es einige Infos. ;)

Hallo, danke, diesen Bericht hatte ich auch schon gelesen, der ist aber schon etwas älter. Wollte auch wissen, da wir ein Angebot hätten, ist etwas billiger als die anderen, weil die Damme am Tel. sagte es ist etwas lauter. Ich finde aber nirgends einen Lageplan von Gebetsroither vom Platz. Außerdem suche ich die Inventarliste vom Mobilhome was an Geschirr und Einrichtungsgegenstände da drinnen sind.Finde nichts im Internet.

Hoffe es kann mir noch jemand mehr sagen.LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!