• mk51907
    geschrieben 1424705155000

Hallo Leute,

wir sind zu 2. - beide 25 Jahre alt und suchen ein gutes AI Hotel mit nähe zur Partymeile Ayia Napa damit wir am Abend auch fortgehen können.

Könnt ihr Hotels Empfehlen?

Gibt es dort Animationshotels oder sollte man dafür gleich in die Stadt fahren?

Danke euch.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1424708061000

Ich war ja schon länger nicht mehr dort, aber meines Wissens ist es mit AI in Agia Napa bzw. in Zypern (Süd) nicht weit her.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • oZiM
    geschrieben 1424709450000

Doch, gibt nun schon einige Hotels die auf den Zug aufgesprungen sind, wenn auch nicht so viele wie wo anders.

Mir stellen sich die Fragen:

-) Wie stellst du dir die Animation vor? Ihr zwei zappelt mit den Kids oder deren (Groß)Eltern den Clubtanz & macht ganz lustige (Pool)Spielchen & kippt euch paralell den AI-Fusel hinter die Binde, oder Ganztages(sport)activity ala Club Med? Zweiteres gibts wenn dann nur in den großen Anlagen wie Atlantica Aeneas. Ersteres quasi in jedem größeren Hotel mal mehr, mal weniger schlimm. Je zentrumnäher du bist, desto mehr Partygänger sind daran auch beteiligt. Am besten die Hotels in Hafennähe wie Stamatia, Nelia, ...

-) Warum sich an ein AI und die ausgewählten Gäste im Hotel "binden" während der Rest schon mal am Nissi vorfeiert & flirtet?

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!