Hallo ans Zypernforum,

ich möchte Euch heute um ein paar Antworten bitten und hoffe doch, dass der Eine oder Andere mir weiterhelfen kann. Ich organisiere immer für mich und ein paar Freunde einen Herbsturlaub, der dieses Jahr Mitte Oktober ins Sunrise Beach nach Protaras führen soll. Unser Anspruch ist immer, Strandurlaub, gutes Essen, ums Hotel eine Möglichkeit abends etwas zu bummeln und natürlich etwas vom Land zu sehen. Bisher haben wir immer für ein paar Tage Autos gemietet und sind selbst gefahren. Jetzt allerdings möchten wir dies auf Grund des Linksverkehrs gerne lassen. Die, die fahren müssen haben dann doch sehr wenig von der Gegend da es halt doch am Anfang etwas anstrengend ist. Bis man sich dann eingefahren hat ist der Urlaub vorbei. Nun zu meiner Frage. Kennt jemand von Euch Protaras Mitte bis Ende Oktober? Was wird dort noch geboten oder ist "Tote Hose". Weis jemand, ob die Reiseveranstelter, -in unserem Fall Neckermann - noch Ausflüge anbieten. Kann man mit den öffentlichen Bussen hier in der Umgebung einiges unternehmen? Danke Euch für viele Antworten. Ich freue mich über alle Antworten die mir bei der Planung helfen. Vielen Dank schon mal.

Gitte