Hallihallo ihr lieben Zypern-Kenner/innen
Mein Freund und ich würden gern Anfang/Mitte Oktober nach Zypern. Nach ein bisschen recherchieren bin ich der Meinung das für uns Ayia Napa am Besten wär.
Jetzt zu meinen Fragen:
Was ist zu dieser Zeit besser. Nur Frühstück (wir sind eigentlich eher die gemütlich wohin Essen geher) oder AI. Ich hab jetzt bei ein paar Hotelbewertungen gelesen, dass sich im Oktober draussen nicht mehr recht viel tut. Wenn wir dann auf Restaurantsuche gehen müssen weil das meiste schon zu hat, wär das eher unspaßig ;o)
Meine zweite Frage wäre:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht... lieber jetzt dann schon buchen wenn wir das tatsächliche Urlaubsdatum wissen, oder lieber ein bisschen hinwarten (Preismäßig)... ich mach es normalerweise immer lieber etwas früher, damit ich mir das Hotel auch wirklich aussuchen kann, da wir aber dieses Jahr etwas auf die Kosten schauen müssen (2 Wochen für Frühstück um die 800 Euro pro Person?!) ist natürlich die Frage ob Lastminute diesmal in Frage kommen würde... Gibts da überhaupt recht die Preisunterschiede bei "jetzt buchen" und "Lastminute"?
Lieben Dank gleich mal für eure Antworten, und gleich mal zur Vorwahnung, es werden sicher noch Fragen kommen :o)))
Liebe Grüße
Romana