• niki1100
    geschrieben 1630915324903

Hallo,

wir würden gerne im o.g. Zeitraum nach Zypern verreisen. Es sollte wenn möglich ein Badeurlaub werden, nachdem ich aber keine genauen Infos bekommen habe was die Badetemperatur angeht, dachte ich mir ich Frage die Experten :grinning: Im Reisebüro wird schnell mal Ja Natürlich gesagt obwohl die Berater selber nie Zypern von Ihnen gesehen haben.

Daher meine Frage ist es möglich (ohne mit den Zähnen zu knirschen) Baden zu gehen und ist noch was los auf Zypern zu der Zeit ?

Wir lieben schöne Sandstrände daher haben wir an Ayia Napa gedacht ? Optimal wäre die Kombi Baden und Abends in der Stadt bummeln ... könnt ihr hierzu was empfehlen oder ist man mit Ayia Napa gut bedient ? Wir würden uns aber vor Ort sowieso auch ein Auto mieten damit wir flexibel sind.

Würde mich über eure Erfahrungen und Meinungen sehr freuen.

danke lg niki

• Kourion
    geschrieben 1630919573106 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo niki1100,

ich war in der letzten Oktoberwoche 1x auf Zypern und ja, da gab's noch Badelustige im Meer. Ich verlinke dir hier mal eine Seite, wo genau diese Frage vor einigen Monaten aufgekommen ist - hier klicken

Wie es mit Urlaubern um die Zeit in Ayia Napa aussieht, weiß ich nicht.Ich war in Paphos und da herrschte zu der Zeit absolut nicht tote Hose.

Wie sich das nun in Pandemie-Zeiten verhält, ist eine andere Sache. Ich habe in einem anderen Thread neulich 2 Artikel zu dem Thema verlinkt - hier klicken

Ansonsten... Ayia Napa ist für einen Badeurlaub eine wirklich gute Wahl.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!