Da ich in wenigen Wochen nach Nordzypern reise interessiert mich ob man am besten mit Bargeld (Euro) oder mit Geldkarte bzw. Kreditkarte bezahlen sollte.
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.
Da ich in wenigen Wochen nach Nordzypern reise interessiert mich ob man am besten mit Bargeld (Euro) oder mit Geldkarte bzw. Kreditkarte bezahlen sollte.
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.
Danke Schrebergarten für die Mitteilung.
Wohin möchtest Du denn in Nordzypern? Vielleicht kann ich Dir Tipps geben. Und ist evtl. ein Abstecher in den Süden geplant. Auto vorhanden etc....???
P.S. Wir wollen auch wieder in den Süden - sind seit 1997 viele Male dorthin gereist. Helfe gerne weiter! LG Conny
Hallo Conny,
Danke für deine Antworten und Nachfrage.
Wir haben eine gebuchte 8tägige Bus Rund- bzw. Bildungsreise (RSD) durch den Norden Zyperns. Auf dem Programm stehen Nikosia, Famagusta, Antikes Salamis, Bellapais, Miniaturenpark, Kyrenia, Antikes Soli, Kirche Mamas.
LG
Hallo @DianaBeata
mich würde mal interessieren wie die Rundreise Nordzypern mit RSD war.
Ich habe mal mit 3 Kolleginnen eine Kappadokien Rundreise mit RSD gemacht und war total begeistert.
Die Zypern Rundreise hatten wir dieses Jahr ins Auge gefasst, leider wird es dieses Jahr wohl nichts mit dem Urlaub meiner
Kolleginnen.
Der Preis war unschlagbar desshalb buchen sowas immer gerne.
LG
Dirk
Hallo Dirk,
ich berichte, wenn wir von der Reise wieder zurück sind. Vom R-Preis waren wir auch sehr überrascht und sind gespannt was außer dem Beitrag zur Halbpension noch dazu kommt.
LG
Hallo Diana Beata,
bei unserer Kappadockien Rundreise kamen natürlich die Getränke Preise dazu die schon saftig in den Hotels waren.
Es ist ja klar das sie darüber auch Geld machen wollen.
Es war aber eine tolle Reise und sehr Informativ. Würden es jederzeit wieder machen.
Die Verkaufsveranstaltungen Schmuck, Leder und Teppich waren ok. das gibt es ja immer.
Ihr werdet viel Spass haben und ich bin auf deinen Bericht gespannt und vielleicht auch auf schöne Fotos.
Es kommt natürlich auf die Gruppe an, wieviel Spass man hat.
Wir haben nebenbei schon ne menge ausgegeben.
Würde mal schauen, ob der Busfahrer auch eine Wasser Flat anbietet. Bei unserer Rundreise war es 5€ die sich mehr als gelohnt haben.
ansonsten würde ich schauen, ob man seine Getränke in einem Supermarkt holt.
Bei den Rundreisen wurden im März meistens abgelegene Hotels angefahren wo es draußen wenig zu kaufen gab oder Restaurants.
Die Halbpansion würde ich auf jedenfall dazu buchen.
Habt viel Spass
LG
Dirk
Hallo Dirk,
Danke für die Wünsche.
Die Halbpension wollen wir dazu buchen. Guter Hinweis mit den Getränken, werden wir ja sehen ob wir einen netten Busfahrer haben.
Ist doch immer so, dass sie an Touristen verdienen wollen.
Mit dem Spass stimmt, kommt immer auf die Menschen an. Habe schon solche und auch andere Busfahrten kennengelernt.
Verkaufsveranstaltungen habe ich auch schon kennengelernt, wird sich wohl kaum unterscheiden von den vergangenen.
Hauptsache wir können erst einmal überhaupt fliegen, nicht das in Berlin wieder gestreikt wird.
LG
A.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!