• sunshine1408
    geschrieben 1167422373000

Hallo alle miteinander,

habe mal wieder ne Frage...

kennt jemand das obige Hotel Crystal Springs?

Klingt von den Bewertungen her ganz nett und bin echt am überlegen zu buchen.

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • Bibs
    geschrieben 1167864669000

Hallo Sunshine,

wir waren vor drei Jahren auf Zypern, im Nachbarhotel des Crystal Springs. Das Hotel machte einen guten Eindruck auf uns. Es liegt allerdings ziemlich außerhalb von Protaras. Es gibt aber direkt vor dem Hotel eine Bushaltestation. Zu Fuß braucht ihr bis zu den ersten Ausläufern etwa 20 - 30 Minuten. Das Crystal Springs teilte sich mit unserem Hotel (Kouzalis Beach) eine kleine Badebucht. Sie ist zwar klein, aber dafür sehr schön. Man kann dort sehr gut schnorcheln. Auch die Gartenanlage "eures" Hotels ist sehr schön angelegt. Wir sind auch einmal durchgelaufen. Auf dem Weg nach Protaras gibt es im Übrigen eine kleine nette Taverne. Sie heißt Mikro Limano und gehört einem Zyprioten, der lange in Deutschland gelebt hat.

Zypern hat uns damals sehr gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal dorthin reisen, allerdings wird dann der Westteil der Insel auf unserem Programm stehen. Solltest du noch mehr Fragen zu Zypern haben, dann melde dich einfach via Mail.

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • sunshine1408
    geschrieben 1168267805000

Hallo Bibs

wir haben gebucht...

bei weiteren Fragen werde ich mich nochmal melden, aber sicher erst kurz vor Reiseantritt. Fliegen am 18.06. für 2 Wochen.

Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • silac
    geschrieben 1168599803000

Gratuliere! :D Bei der Buchung dieses Hotels habt Ihr bestimmt nichts falsch gemacht! Ich war selbst vor ein paar Jahren in diesem Hotel. Und es hat mich schwer beeindruckt! Wir hatten grosses Glück und hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Meerblick. Es war wirklich Traumhaft. Zwar ist es tatsächlich etwas abgelegen, aber man kann ja am Strand entlang laufen, den Bus nehmen oder einfach einen Roller mieten. Also uns hat das nie gestört! Es war wirklich wunderschön! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf eure Fotos und Bewertung! :D

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!