• karo1609
    geschrieben 1305555454000

Hallo,

ich möchte dieses jahr ende juni und anfangs juli 2 wochen in dem ort Ayia Napa / Agia Napa mit meinem Mann und der Tochter verbringen . Wir möchten dieses Jahr kein pauschalurlaub buchen sondern eigenen Flug, da habe ich mich schon umgeschaut und durchs internet ein Apartament/ Studio buchen wo natürlich selbstverpflegung möglich ist. Jedoch es gibt so viele angebote und vllt kann mir jemand was empfehlen wo auch die preise bekannt sind... 

Danke im Vorraus 

• oZiM
    geschrieben 1305640803000

warum findest du keine preise? es gibt einschlägige seiten (die unter anderem hier nicht genannt werden dürfen), die dir verfügbarkeit und preise anzeigen. Dort kannst sogar danach filtern.

Eine ferienwohnung im zentrum würd ich mir mit kind überlegen. Es gibt apartment-resorts, die angenehmer liegen & auch dinge wie einen pool bieten.

Ganze ferienhäuser liegen eher nach ayia thekla. Da sollte man vllt. doch auch einen fahrbaren untersatz haben.

sehr nett, vorallem für kinder, fand ich das tasia maris gardens und das callisto village. Da bist du auch an der sandy bay, die ruhiger ist als nissi oder grecian.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!