• mariol
    geschrieben 1272107843000

Hallo,

wir möchten mit 3-4 Leuten Ende August nach Zypern fahren und versuchen die richtige Mischung aus Inselerkundung, erholsamen Strandurlaub und ein wenig Party zu finden.

Wir haben uns dafür als Reiseziel Ayia Napa ausgesucht. Liegen wir damit richtig?

Wir wollen keine PAuschalreise machen und suchen eher eine Ferienwohnung. Könnt ihr mir da was passendes empfehlen? Bei google findet man ja immer die selben Seiten.... Ich erhoffe mir hier vlt. einen wirklichen Tipp zu kriegen.

Viele Grüße,

Mario

• Silke66
    geschrieben 1272138588000

Hallo Mario,

die letzten Jahre habe ich Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht. Ich kann dir natürlich die Seite empfehlen, von der ich sie ausgesucht habe. Es geht alles echt problemlos, aber du mußt es auf englisch machen, da die Eigentümer zu 95% (würde ich schätzen) Engländer sind.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und habe auch danach guten Kontakt zu den Vermietern.

Welches Problem hast du denn mit den Seiten, die dir Herr Google anzeigt?

Party machen geht natürlich in Agia Napa ausgesprochen gut. Ihr seid scheinbar eine jüngere Generation?

Aber die Mischung ist gut. Die Region hat mit die schönsten Strände von Zypern. Ihr kommt durch die gut ausgebaute Autobahnverbindung prima überall hin. Sei es nach Nicosia oder gar bis rüber nach Paphos ( ca. 3 Stunden)

Es gibt wirklich super tolle Ferienwohnungen. Achtet drauf, das ihr möglichst eine mit 2 Bädern erwischt. Das ist selbst bei 3 Personen (wie wir es zum Teil hatten) mit einem Bad nicht lustig.

wir können uns da gern mal austauschen

Gruß Silke

I want to go to.....Cyprus !
  • mariol
    geschrieben 1272187277000

@Silke66 sagte:

Hallo Mario,

die letzten Jahre habe ich Urlaub in einer Ferienwohnung gemacht. Ich kann dir natürlich die Seite empfehlen, von der ich sie ausgesucht habe. Es geht alles echt problemlos, aber du mußt es auf englisch machen, da die Eigentümer zu 95% (würde ich schätzen) Engländer sind.

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und habe auch danach guten Kontakt zu den Vermietern.

Welches Problem hast du denn mit den Seiten, die dir Herr Google anzeigt?

Hi Silke,

bitte nenne mir gerne, die Seite die du genutzt hast und wenn du mir konkrete Fewos empfehlen könntest, wäre das echt super.

Bei google findet man eben keine Geheimtipps, wie hier im Forum. Deshalb frage ich mal nach.

Viele Grüße,

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!