Ich überlege Ende Oktober eine Woche nach Zypern zu reisen, soll eine Badeurlaub werden. ich da dass Wetter gut genug? hat jemand Erfahrungen?
Danke Suse
Ich überlege Ende Oktober eine Woche nach Zypern zu reisen, soll eine Badeurlaub werden. ich da dass Wetter gut genug? hat jemand Erfahrungen?
Danke Suse
@'susehierold' sagte:
Danke Suse
Hallo.
Also, ich selber war mal ende November anfang Dezember auf Zypern, und da war das Wetter noch sehr gut. Tagestemperatur um die 23-25 Grad, Nachttemperatur um die 16-18 Grad. Ins Meer konnte man auch noch.
LG Matze
@'susehierold' sagte:
Danke Suse
Eine hundertprozentige Garantie gibt es beim Wetter ja nie, aber wenn es einigermaßen normal ist, kannst du das problemlos machen.
Ich war mal Ende Oktober für zwei Wochen dort und hatte keinen einzigen Regentag. Das Wasser ist sowieso noch angenehm warm.
Danke für die Antworten. Dann werd ich nach Zypern fliegen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!