Nordzypern gibt es wohl ab STR oder FRA kein Direktflug?
Kosten die Liegen am Strand in Südzypern was wenn das Hotel direkt am Strand liegt?
Nordzypern gibt es wohl ab STR oder FRA kein Direktflug?
Kosten die Liegen am Strand in Südzypern was wenn das Hotel direkt am Strand liegt?
Ja, da gibt es was bei der Reiseberatung.
Kurz zu deinen Fragen: Nordzypern - Einreise über die Türkei und ab dort weiter zum Flughafen Ercan / Nordzypern. Oder Flug nach Larnaca / Südzypern und ab dort mit dem Bus (des Veranstalters, wenn du pauschal gebucht hast. gehe ich von aus) über die Grenze nach Nordzypern.
Kosten Liegen am Strand von Südzypern ? Je nach Hotel, ist unterschiedlich. Musst du beim Hotel oder hier auf der Hotelseite unter "Fragen" erfragen.
okay ich bin schon weiter es wird Südzypern Nissi Beach
Nun suche ich Erwachsene Hotels
Du meinst in Ayia Napa am Nissi Beach ?
Erwachsenen-Hotels in Ayia Napa - hier klicken
--------------------------------------
Hotels speziell dort am Nissi Beach: z. B. Nissi Beach Resort, Nissi Blue Beach Resort, Adams Beach Resort, Vassos Nissi Plage Resort. Adults Only ? Sieht nicht so aus. Adams Beach Hotel Deluxe Wing - ab 16 J.
Dann räume ich mal hinter celinemaus auf und melde Dich wie man das hier macht, in der Reiseberatung ab. Die haben echt viel zu tun.
Ich fass mal für Zypern / Ayia Napa kurz zusammen:
Wetter sollte ok sein. Ich war allerdings nur 1x Ende Oktober / Anfang November auf der Insel. Es waren noch Gäste im Pool und auch im Meer. Eine Wettergarantie gibt's natürlich nicht.
In Ayia Napa sollte es im Oktober ruhiger bis ruhig sein, da die Partygäste gewiss schon abgereist sind. Und der Nissi Beach / z. B. das Hotel Nissi Beach liegt rund 3 km vom Ortszentrum entfernt. Ist natürlich keine Entfernung für jugendliche Partyfreunde, aber s.o.
Wird es jetzt Marsa Alam? Dann mache ich hier zu.....
Ja danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!