Hallo, bin nicht unbedingt der Typ das ich mir eine Woche lang Kirchen und Museums ansehe. Welche Möglichkeiten gibt es den noch auf Zypern? Habe schon im Internet Waterworld bei Agia Napa gefunden, gibt es noch Freizeitaktivitäten? Freue mich schon auf Antworten.
Feizeitaktivitäten im April
-
geschrieben 1302109366000
-
geschrieben 1302113714000
Museums
Vielleicht solltest du doch mal 2-3 Museums besuchen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1302115781000
schau mal in diesen Thread dort findet man zahlreiche Tipps.
-
geschrieben 1302169941000
ich stell mir die frage, was dich dann eigentlich dazu bewegt hat zypern & ayia napa im april zu buchen & ob du dir überhaupt klar warsd, was du da gebucht hast!?
waterworld hat im april von 10 bis 5 offen.
Inwieweit die die glasbodenboote schon fahren weiß ich nicht. K.A. ob dich da überhaupt interessiert. Die wassersportanbieter werden wohl auch nur sporadisch operieren. Mit dem buggy oder quad kannst du durch hinterland heizen.
ansonsten kannst du dich viel mit dir selbst beschäftigen, wenn dich kultur nicht interessiert. Wandern, spazieren, radfahren, laufen, ...
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1302172857000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
es sind die osterferien geworden, da wir eine guppe sind, wo auch schüler mit dabei sind. ich hab nicht geschrieben das mich die kultur überhaupt nicht interressiert, aber eine woche lang muss ich mir nicht ausgrabungen ansehen. in unserer gruppe .ist das alter von 14 - bis 32 Jahre, da sollte halt für jeden etwas dabei sein. Glasbodenboote klingt gut.
-
geschrieben 1302181640000
ostern bedeutet halt in europa sightseeing oder spezialurlaub (golf, ...). Heuer hast dus etwas besser, da ostern sehr spät. Da solltet ihr schon wenigstens unter tags gut am strand gammeln können, auch wenns wasser noch kalt sein wird.
ayia napa ist sowieso nicht die ausgrabungs-gegend. Haben wir in den letzten threads schon öfters durchgekaut. Es ist eine tolle strand-gegend mit paar sachen zum unternehmen.
für glasbodenboot googelst du am besten nach dem yellow submarine. Gibt dazu auch hier was unter den reisetipps.
Im zentum selbst gibts in der nähe des hafens auch einen rummelplatz. Inwieweit der im april in betrieb sein wird, kann ich euch leider nicht sagen.
wenn ihr nicht alleine mit einem gefährt durch die gegend fahren wollt, dann gäbs auch geführte quad-touren. Macht bestimmt auch spaß mit der ganzen gruppe. Jene die noch nicht damit fahren dürfen, sind halt dann die beifahrer. Auch kein problem.
born 2 dive - forced 2 work