• Holichecky
    geschrieben 1535876623097

Hallo, wir haben keinen Flughafentransfer bei unserer Pauschalreise. Wer kann mir sagen, ob wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen Larnaca nach Paphos kommen können oder wie ist es am günstigsten (was kostet ein Taxi)? Danke :smiley:

• Kourion
    geschrieben 1535883504233 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Holichecky,

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln / Bussen war es schon immer recht umständlich, da mit Umsteigerei und dann teils auch ordentlicher Warterei verbunden.

Das scheint aber etwas besser geworden zu sein, habe eben mal die Website der Cyprus Busse zu Larnaca Airport / Kato Paphos Station aufgerufen - klickst du hier

Eventuell musst du da erst rechts auf eines der beiden "Select" klicken, dann geht's weiter zu den möglichen Zeiten. (Die Seite mit den Zeiten bockt nach dem Verlinken herum :worried:. )

Setz dort auch mal deine Daten und die möglichen Uhrzeiten ein, klick dann rechts auf Details. Dort siehst du, wo du umsteigen musst.

Taxipreise kenne ich leider nicht, scheinen sich aber lt. Anbieter im Netz auf gut 100 € für die rund 130 km zu belaufen. Guckst du mal auf die Seiten von suntransfers und cyprustaxi.

-----------------------------------

P.S.: Ich war vor einigen Jahren des Öfteren mit den Sammeltaxen auf Zypern unterwegs, würde aber für einen Flughafentransfer davon abraten. Man kann die Dauer der Fahrt nicht einschätzen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!