• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1171822920000

Kopiert aus einem anderen Thread:

@'Evesom' sagte:

Hallo, wir fahren Ende Februar nach Paphos. Nun haben wir gehört, da soll der Hund begraben sein. Aber unsere Tochter & Freund wollen auch mal etwas erleben und nicht nur relaxen! :question:Was kann man denn machen (z.B. shoppen, Restaurants etc. )?

Wäre toll, wenn mal jemand antwortet, der sich in Paphos auskennt!

Lb Gruß evesom

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • miss_mary
    geschrieben 1172052166000

Hallo,

Also Paphos ist eine gute Wahl um etwas zu sehen & erleben.

Am besten ist dass man sich einen Mietwagen leiht und so lässt sich die Gegend um paphos sehr gut erkunden.

Was ihr euch anschauen könnt ist, im Norden ist das Akama-Naturschutzgebiet oder das Troodosgebirge im Osten. In unmittelbarer Nähe der Stadt sind auch Kulturstädten wie die Dyonissos Mosaike oder die Königsgräber.

--->Also Paphos bietet wirklich einen idealen Mix *gg* aus SOnne, Meer, Landschaft und KULTUR ;)

Es gibt Discos für Nachtschwärmer, Tavernen & Restaurants. Auch wenn es in paphos deutlich ruhiger ist als in-->limassol oder aya napa-->bietet paphos trotzdem sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten. :D

Allerdings weiss ich nicht wie das mit den Discos und Restaurants im Februar aussieht.

hoffe, konnte wenigstens einbisschen helfen ;)

grüsschen von mir

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!