Hallo, wir planen für April 2022 einen Urlaub in einen der beiden Hotels. Gerne hätte wir ein etwas ruhigeres Hotel. Ist die Party-Meile an der Bucht dann schon voll aktiv, oder ist es dann noch eher ruhig. Wert legen wir auf eine gute Küche, schöner Strand und saubere Zimmer. Welches der beiden Hotels Grecian Sands ode rAsterias Beach würdet ihr bevorzugen?
Grecian Sands oder Asterias Beach
-
geschrieben 1636714956908
-
geschrieben 1636720241328
Hallo Beate,
Ich würde das Hotel Grecian Sand bevorzugen. Es liegt etwas außerhalb, ruhig, fern von einer Partymeile, gute Busverbindung, schöner langer Sandstrand.
-
geschrieben 1636731481563
Würde das Asterias Beach empfehlen. Liegt sehr ruhig, da außer einem weiteren Hotel keine anderen in der Nähe. Desweiteren zählt der Makronissos Beach mit seinem hellen feinsandigen Strand mit zu den schönsten von Südzypern. Bis zur Ortsmitte von Ayia Napa bzw. der "Partymeile" dürften es ca. 3,5 km sein.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1636793971212
Super 1:1, da fällt mir die Entscheidung nicht leichter
-
geschrieben 1636794768536
Wer die Wahl hat, hat halt auch die Qual. Kommt vllt. auch darauf an, wie ruhig Du es haben möchtest. Das Grecian Sands liegt viel näher zum Ort Ayia Napa sowie zu Lokalitäten, Geschäften etc. und teilt sich den Strand mit vielen anderen Hotels rundherum. Das Asterias Beach liegt sehr abseits und nach meiner pers. Erfahrung auch ruhiger. Einige Lokalitäten, Geschäfte usw. gibt es in ca. 400 m Entfernung oben an der Hauptstr.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1647664120406
Hallo,
diese Hotels stehen bei uns auch in der Auswahl. Evtl noch das Nissi Beach mit dabei. Letzeres sieht mit dem Garten recht nett aus.
Welche Möglichkeiten gibt es denn beim Asterias bei der nur FR Buchung an gute Snacks und ein schönes Abendessen zu kommen. Angebote in der Umgebung, oder vielleicht ein tolles Restaurant am Strand ? Gibt es eine Busverbindung oder günstige Taxis nach Ayia Napa ?
-
geschrieben 1647673577191
Busverbindung nach Ayia Napa - ja. Bushaltestelle ebenfalls vorhanden.
Kannst auch hier direkt bei beim Hotels nachfagen - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1647675535221
Beim Asterias gibt es am Strand ein Fischrestaurant, welches für alle zugänglich ist, außerdem ein Strandkiosk. Und wie schon in meinem oberen Beitrag erwähnt, gibt es keine 400 m entfernt an der Hauptstraße einige Restaurants klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."