• samara34
    geschrieben 1338917359000

Ich habe gelesen, dass das Hotel Asterias renoviert wurde und nun neu auch Suiten anbietet. Allerdings finde ich nirgend ein aktuelles und mir ist so sie räumliche Aufteilung nicht ganz klar. Auch soll es in der Suite für Kinder ein Etagenbett haben. War jemand von Euch nach der Renovation in diesem Hotel und kann mir weiterhelfen?

Besten Dank.....

• fraenni
    geschrieben 1338919006000

Hallo

und herzlich willkommen im Forum. :D

Hier gibt es bereits einen Thread zum Hotel. ;)

Klick mal hier auf die Reise- und Kataloginformationen, dort steht z.B. beim RV ITS folgende Info:

Zimmer: Ebenfalls renoviert und umgestaltet. Hell, modern und freundlich eingerichtet, Bad, Föhn, möblierter Balkon,Gartenblick, Klimaanlage, Sat-TV mit Musikkanal, Telefon,Kühlschrank und Mietsafe (DZ). Es stehen auch Doppelzimmer zur Alleinnutzung (DA) oder Bestpreis-Zimmer (DZP) zur Verfügung. Wahlweise sind auch Zimmer mit seitlichem (DZS) oder mit direktem Meerblick (DZM) buchbar.

Familienzimmer: Wie die Zimmer, aber zusätzlich mit Etagenbett für die Kinder, im Erdgeschoss und zur Gartenseite gelegen (FZS). Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.

Junior-Suite:Großer Wohnraum mit optischer Trennung vom Schlafbereich, großzügige Terrasse mit Jacuzzi zur Meerseite (JSM). Ansonsten wie die Zimmer ausgestattet. Belegung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder 3 Erwachsenen und 1 Kind.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Yvi74
    geschrieben 1342450811000

Ich komme jetzt mit meiner Antwort bestimmt zu spät,aber egal. Die neuen Suiten sind glaube ich so aufgeteilt: Man kommt direkt in das Elternschlafzimmer mit Doppelbett, danach trennt eine Schiebetür mit Glasscheibe den zweiten Raum ab in dem sich eine ausziehbare Couch befindet. Zu guter letzt kommt im Anschluß die Terasse. Der Raum mit dem Doppelbett hat leider kein Fenster. Schau mal ITS Katalog nach, da ist auch ein Bild drinn.

• nsvitlana
    geschrieben 1368363496000

Hilfe :frowning:   weiss jemand ob in Asterias Beach bei Halbpension die Getränke zum Essen inkl. sind?

Danke

Gruß

Sweti

• Kourion
    geschrieben 1368369191000

Das bezweifle ich sehr.

Aber Ausnahmen bestätigen ja ab und an die Regel.  ;)

Hier gibt's übrigens schon einen Thread zum Hotel:  Klick hier

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1368371678000

Der bestehende Thread wurde doch bereits vor fast einem Jahr verlinkt!

Machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!