• Thomas_Wien
    geschrieben 1723381342812

Hallo,

könnten wir Ihnen mit einer Hotelempfehlung helfen. Wir schwanken zwischen dem Nissi Beach Resort und dem Grecian Bay.

Vielleicht ist es wichtig zu sagen, dass wir normalerweise nur das Frühstück buchen und abends ein Restaurant in der Nähe suchen.

Dankeschön

• Kourion
    geschrieben 1723381709587 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Thomas_Wien.

Meinst du "Könnt ihr uns mit einer Hotelempfehlung helfen?" :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Thomas_Wien
    geschrieben 1723386228955

Ja sorry.

Irgendwie Auto Korrektur beim Handy.

Sollte natürlich heißen, ob ihr mir helfen könntet.

• Kourion
    geschrieben 1723389441771 , zuletzt editiert von Kourion

Ach ja... kenn ich. :confused: Nehme darum gern den Laptop. Aber zu deiner Frage:

Ich war noch in keinem der beiden Hotels . Ich hatte immer ein Hotel in Paphos, habe Ayia Napa aber besucht und kann was zur Lage der Hotels sagen.

Das Grecian Bay liegt recht nahe Ayia Napa, wäre mir zu nahe. Ich hab nix gegen Partytrubel, guck mir das auch gern an, habe aber lieber mein Hotel in einer gewissen Entfernung. :grinning: Das Nissi Beach hat diese Entfernung, folglich würde ich mich dafür entscheiden.

Ansonsten tun sich die beiden Hotels nicht weh. Meine ich.

Wann werdet ihr denn dort sein ? Hochsaison ist ja wohl Mitte Juni bis Ende September. Juli, August ist am meisten los, high life. Vieles geschlossen wird soweit ich unterrichtet bin erst ab November.

Falls ihr keinen Mietwagen nehmt... die Busverbindungen sind ok.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!