• Sue1980
    geschrieben 1214477736000

Erstmal ein Hallo an alle.

Ich bin neu hier in diesem Forum. Mein Freund und ich möchten dieses Jahr im August für 10 Tage nach Zypern fliegen.

Da kommen natürlich tausende fragen auf ;o)

1. Hat jemand Erfahrungen mit Last- minute- Buchungen??? Ich bin noch nie Last- Minute geflogen und bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt, so kurzfristig (ca. 14 Tage vorher) zu buchen. Ändern sich die Preise so kurzfristig noch drastisch??

2. Besser Hotel oder Ferienwohnung?? Ich bin total unentschlossen *g*

3. Ist es günstiger bei Hotelbuchung - mit Halbpension zu buchen oder lohnt es sich auswärts zu essen.

Ich weiß das sicherlich schon viele Themen angesprochen wurden, aber ich hoffe trotzdem auf Eure hilfe ;o)

Schon mal vielen lieben Dank ;o)

Sue

• Sue1980
    geschrieben 1214573360000

Hmm, schade das mir hier wohl niemand helfen kann.

Trotzdem Danke :frowning:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1214574249000

zu 1. wie die preise 2 wochen vorher aussehen, steht in den sternen, vor 2 jahren habe ich 10 tage vor abflug das hotel st. george garden für 648 € für 1 woche gebucht. katalogpreis war ca. 950 €(siehe auch meine bewertung)

zu 2. was euch besser gefällt, weiß ich nicht, aber eins beachten: in zypern kann ein zu gering geplantes budget schnell zu ende sein, die nebenkosten fürs restaurant sind vergleichsweise hoch. busfahren dagegen sehr billig.

zu 3.ai ist auf zypern eine gute wahl, wenn ihr das nicht wollt, empfehle ich hp statt selbstversorger

pauschalreisen nach zypern für 10 tage sind ab vielen flughäfen nicht verfügbar. ich hoffe , dir ein wenig geholfen zu haben. mfg marcel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!