• gaulke
    geschrieben 1246577869000

Interessiere mich für das Hotel in Ayja Napa wer hat Erfahrungen oder kann mir ein Hotel im Mittelklassebreich empfehlen mindestens 4 Sterne und am Strand

• oZiM
    geschrieben 1246628284000

hi,

bin noch vor 4 wochen ein paar mal daran vorbeigefahren. Dir muss klar sein, dass olympic ein großer britischer reiseveranstalter ist. Die insel und vorallem die gegend ayia napa ist schon haus aus schon sehr britisch, aber in dem resort wirds sich zum exzess betrieben. Britische Animation, würstchen und bohnen zum frühstück usw.

Die Anlage selbst machte aber einen ganz netten eindruck.

Achtung: Liegt aber nicht direkt am strand, sondern über die (mäßig befahrene) straße vis a vis der So Nice apartments und der nordtrakt des hotels liegt wenige meter von der autobahn.

Der Landa strand ist ziemlich schön. Liegen kosten wie überall was.

Vor dem resort tut sich aber sonst nicht sehr viel bis auf einen supermarkt und wenige restaurants/pubs (?). Hab ich gar nicht so drauf geachtet, also kanns gar nicht viel sein.

Zu fuß nach ayia napa von dort ist eindeutig zu weit.

alternativ, wenn du direkt am strand und AI willst, solltest du dir mal das asterias ansehen. Zwar nicht das neueste, dafür ein toller strand direkt vor der türe und relativ günstig. Liegt aber noch ein paar meter mehr weiter weg vom zentrum als das olympic.

und auch wenns schon älter ist, aber ein gutes 4* haus ist das nissi beach. Liegt direkt am traumhaften nissi-beach und hat eine große gartenanlage. ayia napa wär schon so halbwegs zu fuß erreichbar und vor der haustür tut sich auch schon etwas mehr.

entgegen vielen andren meinungen fand ich aber zB das aktea schrecklich. weder an dem einen noch an dem andren strand und mitten im geröll. Pool-anlage klein und selbst ende mai dort liegestuhl an liegestuhl ... mit ausblick ins geröll und/oder so einen container (notstromaggregat, wasserentsalzung, keine ahnung)

und wenn du pech hast leigt dein balkon 1m vor der wand des nächsten gebäudes und du hast 1h sonne dort ...

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!