• Brini86
    geschrieben 1248447877000

Hallo Ihr lieben,

ich suche gute 4* (Halbpension oder AI) Hotels direkt am Nissi beach.

Ich habe bisher nur das Hotel Nissi Beach Holiday Resort gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vom Hotel Nissi Beach Holiday Resort sind es 2km nach Ayja Napa.

Wie ist die Busverbindung zum Ort? Wir wollen auf alle fälle abends dort party machen.

lg

sabrina

• Bubilein
    geschrieben 1248457222000

Tag.

Am späten Abend kommt man mit dem Bus (weiß aber nicht mehr genau wie lange die am Abend fahren) in die City und in der Nacht, wenn es zurück ins Hotel geht braucht man halt ein Taxi.

Gruß

• oZiM
    geschrieben 1250000247000

hi.

im party-forum hier hab ich einen beitrag zu ayia napa hinterlassen, der unter anderem auch die lage der hotels betrachtet.

direkt am nissi beach liegt noch das adams beach, vor dem die ganzen strandbars liegen. vorm nissi beach hotel ists ruhiger ... zumindest von der musik her.

nicht direkt am strand, aber nur über die straße liegt auch eine große anlage. ich glaub es ist das aeneas.

AI würd ich vergessen, wenn ihr party machen wollt. Die bars am strand und der stadt sind sowieso ned inklusive. Spart euch lieber das geld und nehmt nur frühstück, mittags dann einen kleinen snack am strand und abends ordentlich in der stadt essen vorm feiern. Die preise sind um nicht übertriebener als in anderen urlaubsorten. menüs gibts ab 10eur und dazu unzählige getränke-aktionen.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!