Sokrates schrieb im Nachbarthread
@Sokrates sagte:
Hallo nautica, ist zwar schon etwas her, dass wir dort waren, aber an der Lage dürfte sich nichts geändert haben.
Klick hier!
LG Sokrates
Ich habe mir deine Bewertung zum Salamis Bay Conti mal angeschaut, war dann auf google maps und habe festgestellt, dass die Lage des Hotels für mich ideal sein könnte. Ok, es liegt recht abgeschlagen, aber wohl - zu Fuß - nur 3,3 km von Salamis entfernt (sollte ich hinbekommen ). Nach Magusa / Famagusta (Altstadt) mit dem Hotelshuttle... wird sich schon irgendwie finden. Weiterhin in der Nähe das Kloster Sankt Barnabas, was ich mir aber gerade nur auf die Schnelle angeschaut habe. Werde auf jeden Fall mal weiter rumsuchen, was es dort noch so zu sehen gibt.
Andere Sache... habe bei den Angeboten der RV zum o. g. Hotel festgestellt, dass auch einige wenige Flüge mit Zielflughafen Larnaca in Südzypern angeboten werden.*) Manche mit 1 Stopp, andere auch ohne. Letztere wären natürlich super interessant, da kurze Flugdauer und Transfer nur rund 52 km.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Verlinkung deiner HB.
*) Gab's diese Angebote immer schon, und habe ich das bei früherer Suche übersehen ? Mir war als Zielflughafen bisher einzig Ercan bekannt.