Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr die ersten zwei Wochen im Juni nach Zypern einen Badeurlaub machen, suche aber ein eher Ruhiges Hotel ohne laute Beschallung und lästigem Wassersport. so um 1600,- für 10 Tage.(HP/EZ) von Flughafen Wien - vielleicht noch eine schöne Strasse oder Ort zum Bummeln, falls es so etwas gibt. Von den Temperaturen her eher Lanarca Gegend, hab ich gesehen.
Juni Urlaub 2022
Aufrufe
2116
-
geschrieben 1635797151287 , zuletzt editiert von Kourion
Du kannst doch in deinem bestehenden Thread fortfahren - hier klicken . Dort ging's doch auch um Mai / Juni.
Und soll es nun Zypern sein oder suchst du auch anderorts? Du fragst auch allgemein im Forum Reiseberatung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1635950219496
Habe gerne Alternativen, da ich ein Einzelzimmer brauche und das Hotel Sunrise Beach zb 2200,- für 10 Tage HP kostet!!!!
-
geschrieben 1635952243874
EZ kann ich dort gar nicht eingegeben, DZ zur Alleinnutzung wird angeboten.
Vor der Pandemie habe ich ebenfalls meistens um diese Zeit für den kommenden Sommer gebucht, aber derzeit...
Willst du denn unbedingt jetzt schon für Juni 22 buchen ? Mit Flextarif ist es natürlich immer teurer.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)