• bellisni
    geschrieben 1378594358000

Hallo, wir wollen ggf. im Oktober oder November, je nach Preis, nach Zypern. jetzt habe ich schon be einigen Hotels gelesen, dass die Kinderbetreuung und Spielplatznutzung etc. nur bis Oktober ist. Soweit ich denke ist Zypern doch auch im November noch ein warmes Reiseziel, oder!? November sind die Preise noch etwas günstiger, aber gern wollte ich, dass unser fast 2 jähriger Sohn auch auf seine Kosten kommt. 

Giböt, es ein Hotel, was auch im November noch Kinderanimation etc.?

Wir hätten gern ein Hotel am Sandstrand, mindestens 4 Sterne und es sollte in der Nähe einer Ortschaft sein, wo man etwas hinschlendern kann. 

Ist da Larnaca empfehlenswert? Wäre schön, wenn wir nach Ankunft nicht noch ewig Transfer hätten!

Danke für ein paar Antworten im Voraus!!

lG

• Yvi74
    geschrieben 1378808306000

Hallo, wir waren bisher immer in den Oktoberferien also Ende Oktober in Zypern und da geht es mit der Animation für Kinder gerade noch so. Ein paar Animateure sind zu der Zeit schon wieder in ihren Heimatländern, es sind halt gerade so viel da, daß die Kinder beschäftigt werden (aber sehr gut) und deren Zeit endet laut deren Aussagen dann auch Ende Oktober. Also November ist in Zypern nichts mehr. Der einzige Club den ich mir noch vorstellen könnte, ist das Aldiana, welches aber auch sehr preisintensiv ist. Ich kann nur von Ayia Napa und Protaras sprechen, glaube aber kaum, daß die Situation in den anderen Städten anders ist. Mit dem Preis für November sinkt eben auch die Betreuungsqualität und das Wetter ist da auch nicht mehr so optimal.

• Mühlengeist
    geschrieben 1378808938000

Unabhängig von Zypern sei mir der Hinweis erlaubt, das Kinder meistens erst ab 3 oder sogar 4 Jahren im Kinderclub betreut werden. Kinderdisco is da meistens noch was anderes - da darf mit machen wer stehen oder sich auf Mamas Arm halten kann.

Birgit

• bellisni
    geschrieben 1378850954000

Ich danke für die Hinweise. Demzufolge dann, wenn überhaupt, im Oktober. Gibt es eine Gegend, wo man auch außerhalb des Hotels noch etwas unternehmen kann, sprich Promenade!? Und ist es empfohlen, AI zu binchen oder bekommt man drum herum Getränke- und Speisealternativen? Falls noch jemand einen Hoteltipp hat...!?

lG

• Bubilein
    geschrieben 1378879570000

Moin.

Hoteltipps gibt es hier und schau dir das Nissi Beach Resort in Agia Napa an.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!