Hallo, was für Kosten kommen denn auf uns (3 Personen) ca. für Mittag- und Abendessen in Zypern auf uns zu wenn wir nur Übernachtung mit Frühstück buchen? Wir wollen 2 Wochen buchen. Danke und lg N ina
Kosten für Mittag- und Abendessen
-
geschrieben 1326925234000
-
geschrieben 1326932885000
Die Preise sind in etwa mit den Preisen in deutschen Restaurants vergleichbar
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1326992538000
...und dann kommt es noch darauf an, wie viele Portionen einer verschlingt.
-
geschrieben 1326994923000
Unser Sohn kann wenn lecker mehr als der Papa essen. Und was zum Kaffee wäre auch ganz nett. Dann also lieber wieder AI. Ich glaube, das kommt am Ende günstiger. Danke
-
geschrieben 1327003491000
wenn einem diese Massenabfertigung gefällt und wer "kulinarisches Essen" aus Warmhaltebehälter für köstlich hält, ja dann ist es vielleicht günstiger, aber ob besser oder auch nur annähernd gleich gut…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1327354455000
Nun ja.... Nina fragte nach den Preisen, weniger nach gut oder besser.
Wenn es für sie - der Sohn scheint einen guten Appetit zu haben - finanziell interessanter ist AI zu buchen, warum nicht ?
Ob es allerdings wirklich interessanter ist, ist eine andere Frage.
Ich habe mal in einen Katalog geschaut: Da liegt der Übergang zur nächsten "Stufe" - also von ÜF zu HP oder von HP zu VP oder AI - zwischen ca. 17 und 45 € pro Tag.
Natürlich habe ich nicht alle Hotels abgecheckt.
Selbst habe ich bezüglich AI auf Zypern keine Erfahrung, da ich ÜF, max. HP gebucht habe / buche.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)