@oZiM...für den Hinflug hätte ich noch Platz, aber heimwärts brauch ich jedes Kilo frei für leckere Spirituosen. Das muß echt sein....überleg es dir.
nun zur Mezze...
ich war letztes Jahr Ostern für nur 6 Tage auf Zypern,aber das kannst du echt toppen. Also mit meinem Geheimtipp Xylofagou wirds dann wohl nichts.
Ich hab zwar nach langer Zeit mal wieder Allincl.....aber eine Fischsuppe im Vassos laß ich mir nicht entgehen.
Wo ich schon immermal hinwollte,was sich aber noch nicht ergeben ist, ist das Mezze-House in Agia Napa. Richtung Autobahn zurück...kurz vorm Waterpark. Ist auch mal ne Empfehlung gewesen. Da könntet ihr auch mit dem Taxi hin. Und solltet ihr am Sonnabend noch was machen wollen, fahrt mit dem Bus nach Paralimni und geht ins legendere Senso-Cafe am Markt. Der Bus hält ja auch gleich dort und fährt seltsamer weise auch wieder dort ab. Der Markt, die Kirche und dann einen Frappe im Senso......das Leben kann sooo schön sein.
Freitag-Montag....ich kanns garnicht glauben, aber ihr werdet die Zeit schon gut nutzen
Silke