Hallo,
kennt jemand günstige Anbieter für Mietwagen?
Ist es auch hier günstiger, wenn man von Dtl. aus online bucht, statt vor Ort?
Hallo,
@'sunshine1408' sagte:
Hallo,
Ich kann HolidayAutos empfehlen, als ADAC-Mitglied bekommt man sogar noch etwas Extrarabatt ...
Nochmal ne Frage hierzu:
Kennt jemand Economy Car Rentals und hat Erfahrung damit?
Economy Carrentals sind **********!
Ich habe bei denen was gemietet und habe einen bereits beschädigtes Auto erhalten (die Kupplung), als ich nach 2 Tagen um Austausch bat, haben die mir das am Ende angelastet, frei nach dem Motto: Fahrerfehler!
Eine Kupplung in 2 Tagen zu zerstören würde nicht mal Schumi hinbekommen. Die dachten wohl, da stehen zwei Frauen, die haben eh keine Ahnung. Er fragte mich dann auch noch ernsthaft, ob ich den in Deutschland mit einer Gangschaltung fahren würde ... sicher, seit 15 Jahren ...unfallfrei und ca. 30.000 km/Jahr!
Da die aber alles nur auf Kreditkarte machen, haben die einfach schon mal den Betrag von über € 1.000,00 Reparaturkosten abgebucht! Nun muß ich in Kroatien (dort Wagen geliehen) vors Gericht und Klagen, da nämlich die inkl. Vollkastkoversicherung das nicht trägt.
Also ich kann Euch nur empfehlen, laßt die Finger von dem Verein. Zahlt lieber € 50,00 mehr und geht zu namenhaften Anbietern wie Sixt, Europcar etc.
Hallo,
ich hatte im März einen Wagen von Europcar und war etwas enttäuscht, weil die Kiste lauthals klapperte und die Scheibenwischer schwer und nur quietschend funktionierten....
War halt ein etwas ausgenudeltes Wägelchen....
Die Abwicklung allerdings war problemlos.
Euch mehr Glück wünscht
Karin
Habe in früheren Jahren auch keine so guten Erfahrungen mit den "großen" Autovermietern wie Avis und Europcar gemacht; deshalb haben wir uns vor 15 Jahren einen zyprischen Autovermieter gesucht, den ich vorbehaltlos empfehlen kann. Absolut zuverlässig und neue und supergewartete Autos. Bei Interesse kann ich seine Adresse weitergeben.
Gruß Bellapais
@'sunshine1408' sagte:
Hallo,
Hallo Shunshine !
Wir haben den Mietwagenin Deutschl. gleich mitgebucht weil es sicherer war mit der Kasko und keinen Selbstbehalt, ausserdem günstiger.
Es war ein kleiner Suzuki Gelädewagen mit Fetzendach, mind.12 Jahre alt und ich glaube die KM Anzahl war zurückgedreht...
Doch wir hatten Glück, wir sind ca.1800 km gefahren über sehr steinige Strassen, Felder usw. aber es war toll...
Vorsicht aber am Schalter (Flughafen Zypern ) mit der Zusatzversicherung, die ist absolut nicht nötig !!
LG Ulli und Astrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!