Hallo. Wir wollen in Agia Napa ein Auto mieten. Ein kleines günstiges reicht völlig aus. Wie sind die Preise vor Ort? Kann mir jemand eine Vermietung empfehlen? Leider lese ich oft was von einer Kaution von mindestens 500 Euro. Stimmt das? Danke schon mal.
Mietwagen agia napa
-
geschrieben 1541967536262
-
geschrieben 1541977304495
Es gibt schon zahlreiche Mietwagen-Threads hier in für Zypern - les dich da mal durch - https://www.holidaycheck.de/foren/search?term=mietwagen&in=titlesposts&categories[]=70&sortBy=timestamp&sortDirection=desc&showAs=posts&searchChildren=true
Ich bin am Airport Larnaca angenommen - hier waren mehr als genügend Mietwagenschalter - eine große Area mit einem nach dem anderen - von den bekannten "Markenvermietern" bis zu den einheimischen No-Names.....nur mal nebenbei, falls ihr dort ankommen solltet und schon ab Airport ein Auto wollt! Wir haben uns bei einer bekannten dt. Firma dann ein Auto genommen - hat alles perfekt geklappt! Preise - keine Ahnung, ich habs nicht bezahlen müssen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1542010710054 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Franziska,
willkommen im Forum.
Ich selbst habe - wegen des Linksverkehrs - noch keinen Mietwagen auf Zypern gebucht, würde aber im Fall des Falles vorab hier in Deutschand buchen, z. B. über den ADAC. Haben damit gute Erfahrungen gemacht.
Du findest die Seite, wenn du auf Google Adac + Autovermietung + Zypern eingibst. Dann hast du ganz oben gleich zwei Links zur Seite. Zu den dortigen Angeboten gibt's auch Infos zu Abholstationen, Kaution, usw. usf. Schau doch einfach dort mal rein.
Die Preise der Anbieter vor Ort kenne ich leider nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1691664251229
Hallo,
wir reisen demnächst im Oktober nach Zypern, genauer gesagt nach Ayia Napa. Dort möchten wir gerne einen Wagen für ca. 7 Tage mieten.
Leider habe ich bisher wenig neue Infos in diesem Forum darüber gefunden. Wir waren im letzten Jahr auf Kreta und davor auf Rhodos und haben vorab schon online in Deutschland gebucht. Das klappte immer prima. Das würde ich jetzt auch gerne wieder machen, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Danke schon mal im voraus.
-
geschrieben 1691669225878
Lies doch einfach mal den Beitrag von Kourion direkt über deinem