Hallo,
fliege im April zum ersten Mal nach Agia Napa. Wollte mich erkundigen, wie es zu dieser Jahreszeit mit dem Nachtleben aussieht. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Hallo,
fliege im April zum ersten Mal nach Agia Napa. Wollte mich erkundigen, wie es zu dieser Jahreszeit mit dem Nachtleben aussieht. Würde mich über Antworten sehr freuen.
Nabend.
Da ja Mitte/Ende April viele Clubs, Bars usw. erst so nach und nach eröffnet werden, aber die Saison erst ab Mai so wirklich los geht kann man davon ausgehen, dass es mit dem Nachleben eher mau aussieht.
Gruß
da kann ich mich nur anschließen. heuer ists vllt. etwas besser, da ja ostern sehr spät ist, aber normalerweise liegts schlicht & einfach ausserhalb der saison.
Bei unserem letzten Aufenthalt in Ayia Napa sind wir Mitte April wieder zurückgeflogen. In den Clubs der Stadt war noch recht wenig los, jedoch der eine oder andere hatte bereits geöffnet. Insgesamt wurde aber noch recht viel gewerkelt, gestrichen, auf neuen Glanz gebracht.
Es waren aber durchaus jede Menge Leute am Abend unterwegs und daher könnte ich mir schon vorstellen, dass in der Nacht sich dann die Clubs noch gefüllt haben. Wir selbst gehören nicht mehr zu der Zielgruppe der Gäste, daher waren wir auch selbst nie in den Clubs.
alos wir waren vom 10-21 april in aia napa die meisten pubs ,disco haben erst am 15 april aufgemacht aber es war so auch genug los bei den preisen dort glaubt mir euch reichen 2 pubs
Wie hoch sind denn die Preise so im Durchschnitt?
z.B. für eine Cola, Bier und Eintritt in einem Club?
Gruss
Die Eintritte in die Clubs kosten so 10€. Es gibt jedoch etliche Möglichkeiten gratis in die Clubs zu kommen
Bier ist glaubs so um die 4€ und Longdrinks (z.b. Wodka-O) sind so um die 6-8 Euro soweit ich es noch in Erinnerung habe. Dafür erhält man sehr, sehr gute Mischungen.
gibt auch pubs, wo du´s pint bis zB mitternacht um 2eur kriegst ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!