Hallo liebe Forengemeinde,
es ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht falls ich etwas falsch machen sollte.
Ich suche ein Hotel für August, dass möglichst nah am Nissi Beach ist, da Hauptaugenmerk der Aufenthalt am Strand sein sollte.
Zwar soll Abends auch Party gemacht werden, doch die Fahrt per Taxi oder sonstigem Verkehrsmittel ist kein Problem.
Wie ist das Essensangebot am Strand selbst? Denn bei guter Preis/Leistung würde ja eine Hotelbuchung mit Frühstück oder max. Halbpension lohnen. Gutes Essen sollte aufjedenfall in welcher Form auch immer erreichbar sein. Falls ein Hotel bekannt ist für gutes Essen ist Vollpension/AI auch vorstellbar.
Die Zimmergestaltung ist nicht wichtig, da eigentlich nur geschlafen wird und der Tag am Strand und die Nacht in Clubs verbracht werden sollte.
Nissi Beach Resort ist laut meiner Recherche ja nicht so weit entfernt, gibt es gute Alternativen? Welche Hotels haben einen hohen Anteil an Jugendlichen/jungen Erwachsenen/Partyfreudigen? Oder reicht die Party am Strand und Hotelpublikum ist unwichtig?
Doppelzimmer mit 2 Personenbelegung. Ferienwohnung fällt aufgrund der niedrigen Personenzahl eher weg.
Falls mehr Daten/Informationen notwendig sind kurz drauf aufmerksam machen und ich antworte
Vielen Dank im voraus