Hallo,
mein Freund und ich überlegen, nächstes Jahr im Juni oder September nach Zypern zu fliegen.
Wir suchen ein gutes AI-Hotel in/in der Nähe von einem schönen Ort!
Ich hoffe, es kann uns jemand bei der Suche helfen?!
Hallo,
mein Freund und ich überlegen, nächstes Jahr im Juni oder September nach Zypern zu fliegen.
Wir suchen ein gutes AI-Hotel in/in der Nähe von einem schönen Ort!
Ich hoffe, es kann uns jemand bei der Suche helfen?!
Hallo.
Ist euch ein Hotel mit Sandstrand wichtig oder ist euch das egal. Sucht ihr ein Hotel in der nähe der Partyzonen, oder wollt ihr euch erholen.
Gruß
Hallo,
wir möchten uns erholen und zwischendurch für 2,3 Tage ein Auto mieten. Sandstrand wäre schön!
Frohe Weihnachten!!
Gruß
Hallo.
Dann kann ich dir diese Hotels (haben alle einen Sandstrand) empfehlen. The Dome Beach (Ayia Napa), Golden Coast (Protaras) und das Atlantica Sun Garden Beach (Ayia Napa). Schaue dir die Hotelbewertungen und die Urlaubsbilder hier bei HC einmal an.
Gruß
wir waren schon öfters im Dome Beach bei Ayia Napa, hat uns immer sehr gut gefallen, der angrenzende Sandstrand ist weiß wie in der Karibik und glasklares Wasser, ein Traum .
da das Hotel von der Stadt etwas außerhalb ist, ist es dort viel ruhiger als direkt am angrenzenden Strand von Ayia Napa.
Schöner ist es in Pissouri im Columbia Beach Resort. Anflughafen über Paphos!
Danke für die Infos!!
Die Hotelbewertungen hören sich ja gut an! Da werden wir uns bestimmt für eines der o.g. Hotels entscheden!
Welche Reisezeit ist denn wohl besser: Juni oder September??!!
@Verena2007 sagte:
Welche Reisezeit ist denn wohl besser: Juni oder September??!!
...auf jeden Fall außerhalb der Ferienzeit.
Gruß
Hallo Verena, ich weiß nicht, ob du zwischenzeitlich gebucht hast. Ich kann dir ebenfalls das The Dome Beach empfehlen. Der Ort Ayia Napa ist ganz in der Nähe. wir waren im August 2007 dort. Das AI-Angebot ist sehr gut und du kannst sogar unter zwei Sandstränden auswählen. Kannst ja mal Bescheid geben, für welches du dich entschieden hast.
LG
Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!