• Helveticus
    geschrieben 1282522036000

Hallo

Welche Gegend bzw. Hotel ist in Zypern empfehlenswert?

Ich habe mich jetzt mal in das Kermia Beach in Aya Nampa vergückt, habe aber die Befürchtung, dass Aya Napa eher nicht so erholend ist wie z.B. Paphos.

Erwünscht sind ein gutes Hotel, schöner Strand, ruhige Lage, aber trotzdem ein paar Restaurants in der Nähe.

• seehorn0
    geschrieben 1283370122000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Genauso etwas suche ich auch!!! Bitte gebt uns doch ein paar Tipps

Vielen dank!

• entenhausen22
    geschrieben 1286738224000

Die Gegend um das Kermia Beach ist sehr entlegen, ohne Fahrzeug eher nicht zu emfehlen, außer man will sich nur im Hotel aufhalten. Aber es ist in dieser Region auch noch eines der letzten Gebiete, welches seit nahezu 25 Jahren unverändert aussieht.

Meine Empfehlung ist das Atlantica Sungarden Beach Hotel, ungefähr 4 Km Richtung  Agia Napa. Von dort kann man zu Fuß das Zentrum erreichen und ist ebenso in wenigen Minuten ohne Fahrzeug in der absoluten Einsamkeit. 

• fb11
    geschrieben 1286785958000

Hallo Helveticus

zu empfehlen sind auf jeden Fall die Hotels westlich des Zentrums  von Ayia Napa Richtung Waterworld. Nissi Beach ist etwas lauter aber die Makronissos Bucht mit den Hotels " The Dome" und "Asterias Beach" ist sehr ruhig, wunderschöner Sandstrand und zu den nächsten Restaurantsund Geschäften an der Hauptstrasse geht man ca. 200 m. Gleichzeitig kann man das Zentrum ( ca. 4 km entfernt) leicht und günstig mit den öffentlichen Bus erreichen ( Tagesticket kostet 2 € und der Bus fährt bis 4 Uhr morgens ).

liebe Grüße fb11

• Wäggy
    geschrieben 1291211675000

wenn du wirklich dich super entspannen möchtest ist das Columbia Beach Pissouri nur zu empfehlen...es hat zwar seinen Preis...aber jeder Cent ist hier super investiert...liegt aber sehr ruhig...Mietwagen empfehlenswert...

Das Alion & das Nissi Beach in Ayia Napa liegen ruhig..und trotzdem ist man in wenigen Minuten bei Restaurants & Bars...aber Nissi Strand kann es im Sommer bissi voll & laut werden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!