• munor
    geschrieben 1490118194485

Habe von einiger Zeit mal in einer Hotelbewertung gelesen, dass es wohl in Zypern auch die Möglichkeit gibt, kostengünstig Schuhe handfertigen zu lassen. Finde jetzt leider keine Hinweise mehr dazu. Hat jemand Erfahrung. Fahren im Sept./Okt. 17 für 11 Tage nach Zypern und freuen uns schon drauf.

Danke für die Antworten.

• Kourion
    geschrieben 1490127436317 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum. :blush:

Gelesen hab ich's im Marco Polo - guckst du hier . Dort ist auch die Adresse in Limassol angegeben.

Leider ist das alles, was ich dazu weiß. Ich war in Paphos. Dort habe ich nichts gesehen, was auf ein solches Geschäft hindeuten könnte. Was aber nichts heißt. Hab ja nicht danach gesucht. :wink:

In welchem Ort werdet ihr sein ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schrebergärten
    gesperrt
    geschrieben 1490180447814

Es gab vor einiger Zeit beim NDR eine Sendung Der große Urlaubscheck : Zypern

Da wurde über ein Ehepaar berichtet welches einen Pauschalurlaub in Pissouri gemacht hatte. Von dort aus waren die beiden auch in Limassol und haben sich dort ebenfalls Schuhe anfertigen lassen. Gib den o. g. Titel mal bei Google ein. Da wirst Du dann zum Video geleitet!

P.S. Wir sind dieses Jahr auch wieder auf Zypern (seit 1997 dort) und verbringen den Urlaub wieder im Kefalos in Paphos.

Wünsche euch eine schöne Zeit auf dieser herrlichen Insel! LG Conny

• munor
    geschrieben 1491235956118

sorry für das späte Dankeschön. Dachte es gibt es info im Postfach.

Sind in Proteras. Werden Limassol aber sicher einmal besuchen.

Danke für den Hinweis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!