Na halt mich fest.....das ist ja unschlagbar.
Ich habs heut auch wieder getan. Gebucht für Juli 2009.....89 € pro Person.
Du wohnst sicher so günstig, das du ab Wien fliegst oder fliegen kannst.
Gratuliere !!
so, nun bin ich dran. ÜF is sone Sache. september is immernoch Hochsaison und du mußt dich schon etwas umsehen, um die billigen Tavernen zu finden. Also lieber etwas abseits suchen. In unsrer Gegend kann ich schon einige empfehlen.
Zypern is definitiv kein billiges Flaster, aber euren Geldbeutel kennt ihr allein. Die schönen Strände müßt ihr noch mit vielen anderen Urlaubern teilen. Wobei Nissi und Makronissos die schönsten sind, dort schau mal nach einem Hotel.
Unser Lieblingshotel, Aktea Beach, liegt nicht direkt am Strand, auch nicht an der Straße, nicht weit von der Stadt....eigentlich recht ruhig. Ist kein großes Hotel und die letzten Bewertungen sprechen wieder für sich.
Andere schwören auf das So Nice Beach Resort. Hat sehr schöne Bilder hier im HC. Da ihr aber auch nicht soooo anspruchsvoll zu sein scheit, wird hier bestimmt noch der richtige Tipp auflauern.
Auf der anderen Seite bei Paphos kann man am Coral Beach auch sehr schön baden, toller Sandstrand und man hat das Troddos-Gebirge gleich vor der Tür. Vielleicht mal wandern?? Avagas-Schlucht.....das geht auch gut im Sommer, weil es dann dort etwas angenehmer ist. Aber in der Ecke kenn ich mich nicht so gut aus,war nur einmal da.
Ach man, Zypern ist einfach zu schön, um etwas auszugrenzen.
Ihr kriegt das hin
Silke