Hallo zusammen!
Ich möchte im Mai mit Freunden nach Ayia Napa. Ist um diese Zeit schon etwas los? Ist es warm genug für einen Badeurlaub?
Wir suchen ein Hotel in Strand und Ausgangnähe..!
Vielleicht ein Hotel nähe Nissi Beach? (Der soll ja am schönsten sein) Doch dann kann man Abends nicht zu Fuss ins Zentrum wo die Discos/Bars sind.. Da zu weit weg zu Fuss? Bus fährt sicherlich nicht bis spät.. Oder wie ist das?
Sonst eher ein Hotel nähe des Zentrums.. Wie sieht der Strand dort aus? Und fahren vom Zentrum immer Buse nach Nissi Beach?
Ich kann mich echt nicht entscheiden Einerseits möchte ich vom Hotel direkt an den Nissi Strand ohne bei der Hitze lange zu laufen/fahren, andernseits wäre es auch gut wenn man nach der Disco nicht weit zum Htl hat. Aber wenn Taxis nicht teuer sind wärs auch egal jeden Abend ein Taxi zu nehmen..
Habe einige Bewertungen gelesen und würde eines von diesen Hotels nehmen: Hotel Napa Plaza, Hotel Faros, Atlantic Sun Garden Beach, Aktea Beach Village.. Welches würdet Ihr mir empfehlen? Beste Lage (Strand/Zentrum), Schöne Anlage und Zimmer.. Budget 800-900Euro, 1 Woche..
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!